Unser McDonald's in Wittenberg ist inzwischen auch ein McCafé. Ich war bereits mit meinem Dad dort. Also gibt es dieses Angebot auch in Wittenberg bzw. in allen McDonald's-Filialen, die auch über ein McCafé verfügen?
Und überhaupt: Wieso gibt es bei McD eigentlich noch kein Mac-Book zu kaufen? :grübel Aber wehe, Apple liest das hier und nachher gibt's das wirklich. Wie kann ich meine Idee schützen?
Keine Bange, soweit wirds nicht kommen, da 1) Apple so tief nicht sinken wird und zulässt, dass deren Produkte verkauft werden wie lauwarme Burger: "Tag, einmal Menü 3 und ein MacBook, bitte!" "Maxi, das Menü?" "Nö, normal, bitte!" "Das Macbook in weiss oder in schwarz?" "öh, in schwarz, bitte!" "Oh, in schwarz sind die aus, darf's auch in weiss sein?" "Hm, nja...nagut!" "Wieviel GB HD?" "120 is ok!" "1 oder 2GB RAM?" "1 reicht, danke!" "Welches Getränk?" "Ne Cola!" "Sonst noch einen Wunsch?" "Nö!" "Zum mitnehmen oder zum hieressen und -surfen?" "Zum Mitnehmen!" "1203,94 € bitte!"
und 2) die McD Knechte überhaupt nicht wissen was Apple oder ein Macbook ist!...
sehe da eher Chancen für nen iPod shuffle special McD edition, 5,-€ gehen an Rehaeinreichtungen gegen Übergewicht und Herzinsuffizienz