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Zum Thema Logitech Support - wie schon in einem anderen thread erklärt ist ja meine g7 maus von logitech kaputt. kurzum habe ich mir die ms sidewinder gekauft. da die g7 schon über 2 jahre ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Logitech Support

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Logitech Support
« am: 06. Oktober 2008, 19:12:04 »
wie schon in einem anderen thread erklärt ist ja meine g7 maus von logitech kaputt. kurzum habe ich mir die ms sidewinder gekauft. da die g7 schon über 2 jahre alt ist und ich keine rechnung mehr besitze habe ich mir auch keine arantieansprüche ausgemalt!

nach drängen eines kumpels habe ich nun gestern doch eine mail an logitech geschrieben und heute noch einmal angerufen. habe alles erklärt, der logitech mitarbeiter am anderen ende war sehr freundlich und erklärte mir dass das schonmal passieren kann mit diversen mäusen, da wird aber nix mehr repariert.. lohnt nicht.
da die g7 seitens logitech nicht mehr lieferbar ist bot er mir die g9 an, welche ich dankend an nahm :)

das einzigste was ich dafür machen musste war, die maus sichtlich zerstören, ein zettel mit der auftragsnummer daneben legen, foto machen und per mail hin schicken :)

tat mir ja in der seele weh auf die maus einzuschlagen, das wahr vielleicht ein kraftakt sag ich euch ;)

nun ja, werde jetzt auf meine g9 warten, diese ausgiebig testen und dann evtl die sidewinder wieder zurück geben, bzw die g9 verkaufen.

FAZIT: Logitech hat einen 1A support! Daumen hoch
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« Antwort #1 am: 06. Oktober 2008, 20:25:56 »
wie schon in einem anderen thread erklärt ist ja meine g7 maus von logitech kaputt. kurzum habe ich mir die ms sidewinder gekauft. da die g7 schon über 2 jahre alt ist und ich keine rechnung mehr besitze habe ich mir auch keine arantieansprüche ausgemalt!

nach drängen eines kumpels habe ich nun gestern doch eine mail an logitech geschrieben und heute noch einmal angerufen. habe alles erklärt, der logitech mitarbeiter am anderen ende war sehr freundlich und erklärte mir dass das schonmal passieren kann mit diversen mäusen, da wird aber nix mehr repariert.. lohnt nicht.
da die g7 seitens logitech nicht mehr lieferbar ist bot er mir die g9 an, welche ich dankend an nahm :)

das einzigste was ich dafür machen musste war, die maus sichtlich zerstören, ein zettel mit der auftragsnummer daneben legen, foto machen und per mail hin schicken :)

tat mir ja in der seele weh auf die maus einzuschlagen, das wahr vielleicht ein kraftakt sag ich euch ;)

nun ja, werde jetzt auf meine g9 warten, diese ausgiebig testen und dann evtl die sidewinder wieder zurück geben, bzw die g9 verkaufen.

FAZIT: Logitech hat einen 1A support! Daumen hoch


Hättest du meinen Post gelesen ,dann könntest du dir  die Zeit und das Geld sparen können.  Mfg   

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« Antwort #2 am: 06. Oktober 2008, 20:59:34 »
naja, bis die neue maus da ist nutze ich die sidewinder. hoffe doch dass ich mein geld zurück bekomme..

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« Antwort #3 am: 06. Oktober 2008, 22:44:15 »
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Harmony 525 Fernbedienung
- Hintergrundbeleuchtung geht nicht mehr aus
- Antwort vom Support : Firmware aktualisieren
- Nach mehreren Versuchen funktioniert die FB noch nicht.
- Antwort vom Support : Vielleicht installieren Sie die Firmware nicht richtig. Kennen Sie jemanden, der sich mit Computern und Software auskennt. :D

Die FB liegt jetzt in der Schublade!

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« Antwort #4 am: 06. Oktober 2008, 22:56:33 »
Support was ist das?  :grübel

Entweder ich bekomms gebacken oder der Rotz fliegt in de Tonne und wird vergessen^^ :D

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Re: Logitech Support
« Antwort #5 am: 06. Oktober 2008, 23:48:24 »
@netzi: ist natürlich scheiße das du so ne schlechte erfahrung gemacht hast, das darf echt nicht sein!

@ blumekind: zu viel geld? lol

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« Antwort #6 am: 06. Oktober 2008, 23:51:17 »
ne

ab und an keine geduld und schon gar keine lust auf ewiges hin und her

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« Antwort #7 am: 07. Oktober 2008, 06:52:56 »
wieso denn hin und her? im fachhandel (also kein großmarkt) wird man doch freundlich bedient und die regeln so manches... das nenn ich Service :-)

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« Antwort #8 am: 07. Oktober 2008, 08:17:00 »
Zitat
das einzigste was ich dafür machen musste war, die maus sichtlich zerstören
Ich wußte nicht, daß es Autobumser jetzt auch bei Mäusen gibt...

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« Antwort #9 am: 07. Oktober 2008, 09:10:41 »
lol, hat doch nix mit autobums zu tun ...

denke der hintergrund besteht ja darinn, dass die dem kunden eben die mühe erspahren wollen das gerät einzuschicken. und die würden es eh nur einstampfen ;)

also zerstört der kunde es, und muss es beweißen. es könnte ja sein dass das gerät nicht mehr existiert oder gar keine mängel hatte und anschließend weiter verkauft wird usw ;)

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