Habe es eingestellt. Bringt leider auch nichts.
Wenn ich mir die Fehlermeldung so ansehe, bin ich der Meinung das die Zugangsdaten falsch sind.
Hast Du den IE mal komplett zurückgesetzt? Vielleicht blockt ein Addon.
ZitatWenn ich mir die Fehlermeldung so ansehe, bin ich der Meinung das die Zugangsdaten falsch sind.Das kann einfach nicht sein. Dann wären drei verschiedene neue Zugangsdaten immer wieder falsch gewesen.ZitatHast Du den IE mal komplett zurückgesetzt? Vielleicht blockt ein Addon.Der IE ( 8 ) ist quasi jungfräulich, weil bisher kaum benutzt. Beim FF habe ich ja den gleichen "Erfolg". Und das jeweils auf drei verschiedenen Computern.
Ja. Freilich. Ist eine sichere https-Verbindung.
Verstehe ich nicht.
Meine Login-Daten sehen etwas anders aus.
Das wäre natürlich eine Erklärung. Am Telefon hat man mir aber gesagt, daß alles richtig freigeschaltet sei. Es kommt auch keine Warnung, daß ich irgendwie gesperrt bin etc.
Nein. Daran liegt es auch nicht. Habe die PIN sowohl mit Tastatur als auch mit Copy&Paste eingegeben. Kein Unterschied.Auf andere Bankseiten (z. B. bei meiner Sparkasse) kann ich mich ja auch einloggen...Habe es bei Sparkasse gerade noch einmal versucht. Es geht.
Freigeschaltet ist dein Account ?