226 Benutzer online
12. November 2024, 23:32:04

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Login bei Ing-DiBa klappt nicht - Ist jemand von Euch auch Kunde bei der Ing-DiBa und hat dort ein Online-Konto?https://www.ing-diba.de/Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Login bei Ing-DiBa klappt nicht

 (Antworten: 38, Gelesen 26941 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Login bei Ing-DiBa klappt nicht
« am: 16. Dezember 2009, 20:50:42 »
Ist jemand von Euch auch Kunde bei der Ing-DiBa und hat dort ein Online-Konto?
https://www.ing-diba.de/
Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von der Ing-DiBa erhalten und schaffe es einfach nicht, mich dort auf mein Konto einzuloggen. Jedes Mal sagt man mir, mehr könne man nicht tun, als mir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Daran kann es aber jetzt, nach dritten Satz von Zugangsdaten, eigentlich nicht mehr liegen.

Ich gebe ordentlich die Kontonummer und den "Internetbanking-Pin" (incl. richtiger Groß- und Kleinschreibung) ein. Es klappt einfach nicht. Immer heißt es, daß das Login "leider fehlgeschlagen" sei. Ich solle es noch einmal versuchen, und noch einmal und noch einmal...

Ist dort noch jemand Kunde und hat Erfahrung?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2009, 20:57:46 »
IE versucht, oder mal Firefox?

Bei meiner Bank komm ich z.B. nur mit dem IE rein! Weil ich nur für den ein benötigtes PlugIn installieren konnte! Kann es sein, dass du sowas auch noch brauchst?

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2009, 21:00:52 »
Hallo,

ich habe mein Online-Konto zwar nicht bei dieser Bank, aber auch ich hatte damals Schwierigkeiten beim Anmelden. Erst einige Einstellungen im Browser brachten den erwünschten Erfolg.

Hier 'mal die Einstellungen für den Internet-Explorer:

https://www.ing-diba.de/main/ks/internetbanking/zugang/voraussetzungen/ie7/index.html
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2009, 21:04:17 »
Zitat
IE versucht, oder mal Firefox?
Ich habe es mit beiden Browsern auf drei verschiedenen Computern versucht. Von einem benötigten Plugin ist nirgendwo die Rede und auch bei meinen telefonischen Beschwerden bei Ing-DiBa hat man mir nichts davon gesagt. Auch in der Web-Hilfe ist davon nicht die Rede.

@MoD
Ich werde es noch einmal genau lesen, obwohl ich es schon studiert und angewendet habe.

Welche Einstellungen waren es bei Dir?
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 21:07:41 von Noone »

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2009, 21:13:02 »
Bei mir war's der "Popup-Blocker" ...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Login bei Ing-DiBa klappt nicht
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2009, 21:23:09 »
Soll ich den vielleicht einmal ganz ausschalten? ich werds versuchen...

Ich bin jetzt die Anweisungen noch einmal penibel durchgegangen und habe alles genau eingestellt: Erfolg gleich Null!

EDIT:
Das Ausschalten des Popup-Blockers hat auch nichts bewirkt.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 21:26:58 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2009, 21:29:03 »
Das hier schon durchgearbeitet?  https://www.ing-diba.de/kundenservice/internetbanking-und-brokerage/pin-tan/technische-voraussetzungen/internet-explorer-70/

Und die Kompatibilitätsansicht für ätere Browser eingechaltet.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 21:30:44 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2009, 21:31:19 »
Ja. Darauf hatte mich MoD oben schon hingewiesen. Hatte es auch früher schon gesehen und angewendet und jetzt gerade noch einmal. Kein Erfolg.

Zitat
Und die Kompatibilitätsansicht für ätere Browser eingechaltet.
Wo geht das?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 16. Dezember 2009, 21:41:05 »
1. Gib mir bitte mal Deine Zugangsdaten für Dein Konto (+TAN Nummern), ich werde es dann mal von hier aus testen. :zwinkern

2. Gibt es dort keinen technischen Support, der einem bei Problemen hilft?


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 16. Dezember 2009, 21:44:43 »
Am liebsten würde ich Dir wirklich bald die Daten geben damit Du es versuchst. Du kannst ja mal kostenlos ein Konto dort eröffnen...

Bisher habe ich immer mit denen telefoniert. Heute habe ich gefaxt.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Login bei Ing-DiBa klappt nicht
« Antwort #10 am: 16. Dezember 2009, 22:02:18 »
Ja. Darauf hatte mich MoD oben schon hingewiesen. Hatte es auch früher schon gesehen und angewendet und jetzt gerade noch einmal. Kein Erfolg.

Zitat
Und die Kompatibilitätsansicht für ätere Browser eingechaltet.
Wo geht das?
Klicke oben in der Taskleiste  auf den 3ten Button ,vom X gesehen links

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #11 am: 16. Dezember 2009, 22:07:31 »
Ich habe leider keinen "dritten Button"

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 16. Dezember 2009, 22:11:29 »
Ich habe leider keinen "dritten Button"

schaue mal unter Extras.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #13 am: 16. Dezember 2009, 22:15:47 »
Habe es eingestellt. Bringt leider auch nichts.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 16. Dezember 2009, 22:25:57 »
Hast Du den IE mal komplett zurückgesetzt? Vielleicht blockt ein Addon.

Wenn ich mir die Fehlermeldung so ansehe, bin ich der Meinung das die Zugangsdaten falsch sind.

vista windows probleme problem www forum money geht global kein
win erkennt online funktionieren funktioniert gefunden explorer habe gmx firefox