ok wenn man beim starten gimp verschiebt brauch es 24sekunden bis es gestartet ist , das halte ich für vertretbar
nutz eh ps
left4dead kann ich nich beurteilen ,
aber selbst mehrere gleichzeitig gestartete spiele von dragon age über crysis bis company of heroes lassen sich problemlos minimiert öffnen
w7 ultimate / 64
Usb 1.1 naja ka , auf meinem laptop läuft ubuntu , am pc kann ichs nich beurteilen;)
windows explorer ist eh fürn arsch , total commander heißt meine empfehlenswerte alternative
ich will doch auch niemand bekehren , ich nutz windows halt nur zum spielen, und das funktioniert einwandfrei
Linux hat seine stärken auf jedem anderen Gebiet , nur spielen via wine macht einfach eher weniger spass
schlank , stabil , schnell , sicher , kostenlos , was will man mehr
in a world without fences , who needs gates
oder der klassiker windows -> reboot , linux -> be root
windows rechner muss man einfach auch irgendwann neustarten weil die sich miter zeit zumüllen
pro linux in einem windows board ist eigtl zum scheitern verurteilt (ich rein persönlich bevorzuge linux (opensuse 11.2/ubuntu 9.1) , zum spielen wird man so oder so zu vista / w7 gezwungen wenn man aktuelle spiele und dx10/11effekte will
ich bin glücklicher nebenbei linux nutzer , da ich hauptsächlich spiel bzw auf der arbeit sowieso wxp nutzen muss
ich empfehl allen die noch nich eine aktuelle distribution getestet haben echt einfach mal ne aktuelle linux live distribution auszuprobieren & euch danach ein urteil zu bilden , anfeindungen wie windows ist schlecht weil das nicht geht oder linux ist bäh, windows sieht ja eh besser aus , bringen einen nicht weiter