Also im WMP kann man ja einstellen, auch wenn Audio CD ausgewählt ist, ob er die Musik Komprimieren soll. Wenn Allerdings der Player auch DVD kann, wegen Filmen, dann sollte doch der Standart MP3 auch dabei sein, oder irre ich mich da. Was noch sein kann, und dazu solltest du mal die Schreibseite gegen das Licht spiegeln, ob der wirklich brennt oder Nero so ein Virtuelles Laufwerk nimmt. Hatte ch auch mal. Das Scheiss ding hat mein Brenner nicht angenommen. Prüfe mal, ob auch den brenner verwendet wird. Solltest du den Spiegel effekt ausbrobieren, heisst das im Klartext, das du eine Schattierung auf der Oberflaeche wahrnimmst, die vom inneren nach aussen geht, je nach dem wie voll die CD ist. Sollte die CD immer noch Blank sein, brennt er definitiv nicht. Das mit den Farben bezieht sich auf die alten Blauen Disks, die aber heute eh keiner daheim hat. Oder Sony vermarktet wie bei den Kameras nur Sony Kram. Probiere Sony Rolinge oder die von Tevion, was auch Sony Disks sind. Schau auch, ob Nero irgendwie die Musik Komprimiert.
So, das wars Vorerst.