Gibt ein paar Add-Ons, die genau dies erzielen sollen...
Dann klär uns mal auf und lass uns an deinem Wissen teilhaben.
Aber gerne. Eine kleiner Auswahl:
Dies war natürlich nur eine kleine Auswahl. Und bei einigen Add-Ons werdet ihr euch sicherlich fragen, warum ich die aufgezählt habe. Die Antwort lautet: Weil sie helfen, gar nicht erst in eine Problemsituation zu kommen.
IMHO war Firefox mal gut. Mittlerweile empfinde ich ihn irgendwie als anstrengend. k.a warum, nutze ihn aber schon länger nicht mehr
Finde ich auch...umso besser Firefox mit den neuen Versionen werden soll umso langsamer wird es bei mir. Außerdem etwas groß im vergleich zu Opera oder Google Chrome...einfach anstrengend damit zu arbeiten.
Naja...was die Geschwindigkeit angeht: Man arbeitet dran. Zudem sollte man natürlich auch Tracemonkey aktivieren, der ist nämlich standardmäßig deaktiviert. Einfach in der Adresszeile "about:config" eintippen und dann per Filter "javascript.options.jit.chrome" suchen und auf true stellen.
IMHO war Firefox mal gut. Mittlerweile empfinde ich ihn irgendwie als anstrengend. k.a warum, nutze ihn aber schon länger nicht mehr
Ja, da muss ich dir recht geben. Wenn man keine entsprechenden Add-Ons installiert hat, kann die Bedienung nach und nach doch ein wenig langweilig werden. Aber wie für fast alles beim Firefox, gibs auch hierfür Add-Ons. Eine kleine Auswahl:
Es gibt nix was es für den FF nicht gibt, und wenn das doch so sein sollte, gibt es bestimmt jemanden, der schon dran sitzt und für eine Lösung sorgt.
Letztendlich bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, welchen Browser man nutzt. Aber ich für meinen Teil liebe meinen FF und würde ihn nich missen wollen. Und für alle die meinen, ich wäre so einer, der nur redet aber in wirklichkeit die anderen Browser nichtmal kennt: Ich habe bei mir ausserdem noch Opera, Chrome und den IE installiert. Apples Safari hatte ich vorhin kurz in der neuen Version drauf, habe ihn aber wieder einmal nicht für gut genug befunden - das Argument Tempo allein reicht mir einfach nicht