schwere sache. da fehlt alleshast du nen interpret oder einen albumnamen? egal wasHab nichts. Das hatte ich mal vor etwa 5 Jahren mit dem WMP von einer CD kopiert. Dann kam dies heraus. Edit: und ja....Guten MorgenIch bin gestern auf mehrere Varianten gekommen. Als Interpret Old School und als Titel zum Beispiel Ring my Bell.Ich weiß halt nicht ob das stimmt. Wie kommst du auf Old School als Interpret. Ich hatte den Namen einfach mal dem Lied vergeben damit ich auf dem iPod weiss, welches die alten Songs sind.
schwere sache. da fehlt alleshast du nen interpret oder einen albumnamen? egal wasHab nichts. Das hatte ich mal vor etwa 5 Jahren mit dem WMP von einer CD kopiert. Dann kam dies heraus. Edit: und ja....Guten MorgenIch bin gestern auf mehrere Varianten gekommen. Als Interpret Old School und als Titel zum Beispiel Ring my Bell.Ich weiß halt nicht ob das stimmt.
schwere sache. da fehlt alleshast du nen interpret oder einen albumnamen? egal wasHab nichts. Das hatte ich mal vor etwa 5 Jahren mit dem WMP von einer CD kopiert. Dann kam dies heraus. Edit: und ja....Guten Morgen
schwere sache. da fehlt alleshast du nen interpret oder einen albumnamen? egal was