Gude
ZitatGudeDas lese ich jetzt öfter. Was ist das? Vielleicht eine Abkürzung für "Guck unter den Eimer" oder für "Guter Deutscher"?
Ich hab da einen interessanten Link gefunden. Ein Kabel QuizMal sehen wer hier der Kabelexperte ist. Aber nicht schummeln.
Ich hab da einen interessanten Link gefunden. Ein Kabel QuizMal sehen wer hier der Kabelexperte ist. Aber nicht schummeln. 2 falsch obwohl ich sagen muss das bei der letzten frage das etwas undurchsichtig geschrieben ist ^^
was war denn das vorletzte?ich hatte glaub ich den 12 oder 13 noch falsch...
was war denn das vorletzte?ich hatte glaub ich den 12 oder 13 noch falsch...Es war das drittletzte, die TAE-F Telekommunikations-Schnittstelle. Die habe ich noch nie gesehen.
was war denn das vorletzte?ich hatte glaub ich den 12 oder 13 noch falsch...Es war das drittletzte, die TAE-F Telekommunikations-Schnittstelle. Die habe ich noch nie gesehen.ne die kannte ich^^ ach ich machs einfach nochmal ^^ hehe
was war denn das vorletzte?ich hatte glaub ich den 12 oder 13 noch falsch...Es war das drittletzte, die TAE-F Telekommunikations-Schnittstelle. Die habe ich noch nie gesehen.ne die kannte ich^^ ach ich machs einfach nochmal ^^ heheIst dies nicht ein Telefonstecker für Deutschland?!
01 OK02 OK03 OK04 OK05 OK06 OK07 OK08 OK09 OK10 OK11 OK12 OK13 OK14 - hatte ich Tesla (warum auch immer ^^) anstelle von Toslink15 - HDMI anstatt DisplayPort... obwohl das wirklich sehr undurchsichtig war ^^ scheiß flüchtiges lesen^^was war denn das vorletzte?ich hatte glaub ich den 12 oder 13 noch falsch...Es war das drittletzte, die TAE-F Telekommunikations-Schnittstelle. Die habe ich noch nie gesehen.ne die kannte ich^^ ach ich machs einfach nochmal ^^ heheIst dies nicht ein Telefonstecker für Deutschland?!Jenau ^^
01 OK02 OK03 OK04 OK05 OK06 OK07 OK08 OK09 OK10 OK11 OK12 OK13 OK14 - hatte ich Tesla (warum auch immer ^^) anstelle von Toslink15 - HDMI anstatt DisplayPort... obwohl das wirklich sehr undurchsichtig war ^^ scheiß flüchtiges lesen^^was war denn das vorletzte?ich hatte glaub ich den 12 oder 13 noch falsch...Es war das drittletzte, die TAE-F Telekommunikations-Schnittstelle. Die habe ich noch nie gesehen.ne die kannte ich^^ ach ich machs einfach nochmal ^^ heheIst dies nicht ein Telefonstecker für Deutschland?!Jenau ^^ 01 OK02 OK03 OK04 OK05 OK06 OK07 OK08 OK09 OK10 OK11 OK12 OK13 - Kannte ich nicht14 OK ...aber nur durch zufälliges raten. 15 - HDMI anstatt DisplayPort... obwohl das wirklich sehr undurchsichtig war --> schliesse ich mich n.
01 OK02 OK03 OK04 OK05 OK06 OK07 OK08 OK09 OK10 OK11 OK12 OK13 OK14 - hatte ich Tesla (warum auch immer ^^) anstelle von Toslink15 - HDMI anstatt DisplayPort... obwohl das wirklich sehr undurchsichtig war ^^ scheiß flüchtiges lesen^^was war denn das vorletzte?ich hatte glaub ich den 12 oder 13 noch falsch...Es war das drittletzte, die TAE-F Telekommunikations-Schnittstelle. Die habe ich noch nie gesehen.ne die kannte ich^^ ach ich machs einfach nochmal ^^ heheIst dies nicht ein Telefonstecker für Deutschland?!Jenau ^^ 01 OK02 OK03 OK04 OK05 OK06 OK07 OK08 OK09 OK10 OK11 OK12 OK13 - Kannte ich nicht14 OK ...aber nur durch zufälliges raten. 15 - HDMI anstatt DisplayPort... obwohl das wirklich sehr undurchsichtig war --> schliesse ich mich n. schon nciht schlecht ^^ gibts nciht noch irgendwo so ein "TechniQuiz"?