tja da muss ich doch mal nen Witz vom Himmel und vom der Hölle loswerden..
ein Schwuler stirbt, und kommt in den Himmel an der Himmelspforte begrüßt ihn Petrus und sagt, lieber Schwuler
dein bisheriges Leben kannst du hier oben nicht mehr so leben wie auf der Erde....deine Sexuellen Praktiken sind Tabu.. bei Verstoß werden wir dich in die Hölle verbannen.. der Schwule willigt ein, doch als er den ersten Engel sieht, der sich vor im hinbückt... schwupp hängt er Drüber.. Petrus ermahnt den
Schwulen.. dieser gelobt Besserung..
Am nächsten Tag passiert es wieder der Schwule kann nicht anders und vernascht den erstbesten Engel der vor ihm sich nach einer Blume gebückt hat.. Petrus der das mit bekommen hat verbandt den Schwulen in die Hölle so wie er es gesagt hatte..
Nach 2-3 Tagen bekommt Petrus Gewissensbisse und denkt sich war ich nicht zu Hart vor dem Schwulen?? ich werde das Gespräch mit ihm suchen. Gesagt getan Petrus fährt in die Hölle...
Das erste was ihm auffällt ist das es eiskalt in der Hölle ist.. und die armen Teufelchen verängstig in der Ecke sitzen..
Petrus geht zum Satan und will fragen was hier los ist kommt aber nicht dazu, weil Satan ihn sofort anraunzt..
Nimm sofort den Schwulen wieder mit seitdem der da ist traut sich niemand mehr nach der Kohle zubücken um das Höllenfeuer zu bestücken...
SO Sunny jetzt bist du drann