219 Benutzer online
19. September 2024, 23:40:00

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Johnny, ich bin eben in sehr, sehr, sehr... schlechter Stimmung. Mich bräuchte jetzt nur jemand falsch ansehen und ich würde denjenigen den Hals umdrehen. Irgen... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4142007 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1275 am: 23. August 2007, 11:36:01 »
Johnny, ich bin eben in sehr, sehr, sehr... schlechter Stimmung. Mich bräuchte jetzt nur jemand falsch ansehen und ich würde denjenigen den Hals umdrehen. Irgendwann hat man die Nase einfach voll, zumal mich das Ganze nicht nur psychisch fertigmacht, sondern auch viel Geld kostet. Dazu kommen jede Nacht mehr oder minder intensive Albträume. Mein gesamtes Rechtsempfinden ist infrage gestellt. Ich kann es mit meinem Verstand einfach nicht erfassen, wie der Staat so viel Einsatz FÜR Verbrechen zeigt, aber nichts DAGEGEN unternimmt. Arme Justizia, sie wurde hinterrücks ermordet. ;(

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1276 am: 23. August 2007, 11:39:52 »
Ja, ich verstehe ja, aber ist es wirklich nötig mit Deinem gegenwärtigen Welthass alle Öffentlichkeit zu konfrontieren? Am Besten, Du reagierst Dich im Sportverein oder von mir aus auch im Boxring ab...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1277 am: 23. August 2007, 11:49:51 »
Ich beherrsche mich doch schon. Nur reagiere ich äußerst empfindlich, wenn man ungerecht handelt und dadurch auch noch jemand zu Schaden kommt. Ich mag zwar nur eine Einzelperson sein, doch das hält mich nicht davon ab, auf Missstände aufmerksam zu machen oder den Mund zu halten, wo Protest angebracht ist.

Na ja, was soll's, ich bin ja schon ruhig.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1278 am: 23. August 2007, 11:51:58 »
Zitat
...doch das hält mich nicht davon ab, ... den Mund zu halten, wo Protest angebracht ist.
So ist's richtig...

Blacky

  • Gast
« Antwort #1279 am: 23. August 2007, 13:31:13 »
Am Besten, Du reagierst Dich im Sportverein oder von mir aus auch im Boxring ab...

das habe ich ihm auch schon gesagt. aber auf mich hört er ja nicht.


verx1234

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1280 am: 23. August 2007, 15:40:39 »
netter privatchat ... telefoniert doch oder ICQ oder PN ... schade, dass seit katrin's verschwinden keiner mehr reinschreibt und dass der spammer in mir gestorben ist sowie the-storm nicht mehr da ist bzw. nach eigenen angaben nur noch hier liest, was man allerdings nur als "alles gelesen" klicken bezeichnen kann...

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1281 am: 23. August 2007, 15:46:43 »
verx1234, willst Du es nicht vorläufig an Katis Stelle übernehmen, uns jeden Morgen um 7.15 Uhr mit einem freundlichen und möglichst weiblichen "GuMo" zu wecken?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1282 am: 24. August 2007, 02:23:38 »
Ich würde ja sagen, ich übernehme das, Johnny. Aber bei so einer unchristlichen Zeit zum Aufstehen ginge das schlecht. Allerdings frage ich mich auch, wo unsere liebe Katrin nur steckt? Hatte sie etwas von Urlaub gesagt oder ist sie einfach nur gestresst? :grübel

Mel, ich blamiere mich nur, wenn ich mit dem Tennisschläger herumfuchtle. Außerdem müsste ich dann eine kurze Hose anziehen, wo alle Welt meine Beine sehen könnte. Darauf sind die Paparazzi doch nur scharf - und du vielleicht auch. :rolleyes:

Ich gehe jetzt erst mal ins Bett und versuche zu schlafen. Nachti, ihr Lieben.

Blacky

  • Gast
« Antwort #1283 am: 24. August 2007, 08:55:56 »
Ich würde ja sagen, ich übernehme das, Johnny. Aber bei so einer unchristlichen Zeit zum Aufstehen ginge das schlecht. Allerdings frage ich mich auch, wo unsere liebe Katrin nur steckt? Hatte sie etwas von Urlaub gesagt oder ist sie einfach nur gestresst? :grübel

Mel, ich blamiere mich nur, wenn ich mit dem Tennisschläger herumfuchtle. Außerdem müsste ich dann eine kurze Hose anziehen, wo alle Welt meine Beine sehen könnte. Darauf sind die Paparazzi doch nur scharf - und du vielleicht auch. :rolleyes:

Ich gehe jetzt erst mal ins Bett und versuche zu schlafen. Nachti, ihr Lieben.

Ich habe mich auch schon gefragt wo sie Steckt. allerdings habe ich sie gestern online gesehen.

Ohja dich in Kurzen Hosen zusehen wäre was. dafür würde ich sogar 5 Stunden hin und 5 Stunden zurück fahren nur um das zu sehen.

Und Schatz die Antwort auf deine Frage ist : JA.

sagt mal habt ihr auch so schönes Wetter?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1284 am: 24. August 2007, 17:05:26 »
"...wo sie steckt." Vielleicht sollte man die Frage etwas anders formulieren. ***ganz frech grins*** :baby:

Nein, kurze Hosen ziehe ich ungern an. Erstens möchte ich nicht prahlen und zweitens zeig ich meine Beine nicht so gern. Allerdings könnten sie auch ein bisschen Sonne vertragen. :grübel

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1285 am: 24. August 2007, 17:18:57 »
"...wo sie steckt." Vielleicht sollte man die Frage etwas anders formulieren. ***ganz frech grins*** :baby:


was denkst du jetzt schon wieder?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1286 am: 24. August 2007, 17:22:36 »
Ihr zwei beiden, tztztztz.
An was ihr immer denken müsst :)


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1287 am: 24. August 2007, 17:27:05 »
Ich denke nichts Schlimmes. Jedenfalls nicht so ganz. Also halbwegs in die eine Richtung geht es schon. Oder ein bisschen mehr. Also doch ganz. Äh... :rolleyes:

Aber toll, dass du dich auch mal wieder meldest, Papa Schlumpf. Ich hab so lange nichts mehr von dir gehört. Hast du dich zurückgezogen oder was ist los?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1288 am: 24. August 2007, 17:38:07 »
Ich habe mich nicht zurück gezogen. Bin doch den ganzen Tag hier :)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1289 am: 24. August 2007, 17:44:07 »
HIER ist relativ. Dein "hier" ist mein "da" und umgekehrt. Und "hier" ist nicht "hier" bzw. "da", sondern das Hier und Jetzt im Forum. Klar so weit? :]

Und im ICQ bist du schon mal gar nicht. Aber das wäre ja dann auch nicht "hier", sondern "dort" oder "da" oder "überall" und manchmal auch "nirgendwo".

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion