276 Benutzer online
20. September 2024, 03:02:56

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Tschüss. :o Ich kann nur nochmal das aus dem Team-f. wiederholen ...... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4142221 mal)

verx1234

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1200 am: 17. August 2007, 13:22:50 »
Tschüss. :o :(
Ich kann nur nochmal das aus dem Team-f. wiederholen ...

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1201 am: 17. August 2007, 13:41:42 »
Kati, hast Du noch nicht mitbekommen, daß sich da zwischen Mel und Sunny seit geraumer Zeit was ganz Großes entwickelt? Und das vor unser aller Augen...

verx1234

  • Gast
« Antwort #1202 am: 17. August 2007, 13:48:47 »
:D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1203 am: 17. August 2007, 13:53:12 »
wie, was entwickelt sich denn da? das ist doch nur gelaber, oder liege ich da falsch? :grübel

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1204 am: 17. August 2007, 13:53:39 »
Was soll sich denn da entwickeln, Johnny? Mel hat Gatten, Haus, Hof und 2 Kiddies. Und ich habe jeden Tag eine andere, der ich hinterhergucke. :rolleyes: Vielleicht treffe ich mich ja heute mit Svetlana. Bei Jenny hab ich mir Mittwochnacht Appetit geholt, was Svetlana zugute kommen dürfte. :baby: Ich glaube, ich gehe ins Kloster und denke über den Sinn des Liebens... pardon, den Sinn des Lebens nach. :grübel

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1205 am: 17. August 2007, 13:54:27 »
mich würde auch Interessieren was sich da entwickeln soll.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1206 am: 17. August 2007, 13:57:41 »
Das kommt davon, wenn man mir mein Spielzeug wegnimmt. Natürlich brauche ich da ganz schnell Ersatz. Und ein heißes Girl ist mehr als nur das. :rolleyes:

Aber Lorhi, das ist natürlich alles rein freundschaftlich zu sehen. Ich verfolge keinerlei weitere Ambitionen. Ich würde mich hüten, mich in eine intakte und glückliche Beziehung einzumischen. Das widerspräche meinen ethischen Grundsätzen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1207 am: 17. August 2007, 14:01:26 »
Noch mal im Klartext: Ich distanziere mich hiermit ganz entschieden von dem Gerücht, zwischen Mel und mir würde etwas "laufen". Wenn etwas läuft, dann bin ich es. Entweder flüchte ich vor verx1234, der mich hauen will, oder vor Ossinator, der mir Handschellen anzulegen beabsichtigt, oder vor Papa Schlumpf, weil ich ihn während seiner Arbeitszeit immer "ärgere", oder vor Jenny, weil sie auf Svetlana eifersüchtig ist und mich nun strafen will.

Was würde wohl Connie dazu sagen? :grübel Hab mein Blondchen lange nicht mehr gesehen. ***schnief***

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1208 am: 17. August 2007, 14:05:43 »
"...gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind"

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1209 am: 17. August 2007, 14:08:28 »
Wer ist Jenny ? Wer ist Svetlana ?

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1210 am: 17. August 2007, 14:09:40 »

Was würde wohl Connie dazu sagen? :grübel Hab mein Blondchen lange nicht mehr gesehen. ***schnief***
Stimmt was würde Connie dazusagen.

Aber sehr interessant was es für ein Gerücht gibt.
Ich bin glücklich verheiratet und wieso sollte ich was mit Sunny anfangen?

Aber Sunny wenn ich mal irgentwann zu Besuch komme müssen wir mal Danny besuchen
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 14:17:41 von Mel »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1211 am: 17. August 2007, 14:20:52 »
Eben drum, Mel! Außerdem wohne ich meilenweit von dir weg. Bis ich bei dir wäre, hätte mein geschultes Künstlerauge ganz sicher schon das ein oder andere Kunstwerk entdeckt und mich andere Wege beschreiten lassen.

@Netzmonster   Ha, ha... kaum erwähne ich Namen, die er nicht kennt, schon kommt er aus der Versenkung hervor und meldet sich zu Wort. Mel hat Jenny auf einem Foto schon gesehen. (Die Schwarzhaarige mit roten Strähnchen.)

Blacky

  • Gast
« Antwort #1212 am: 17. August 2007, 14:24:53 »
Was soll sich denn da entwickeln, Johnny? Mel hat Gatten, Haus, Hof und 2 Kiddies. Und ich habe jeden Tag eine andere, der ich hinterhergucke. :rolleyes: Vielleicht treffe ich mich ja heute mit Svetlana. Bei Jenny hab ich mir Mittwochnacht Appetit geholt, was Svetlana zugute kommen dürfte. :baby: Ich glaube, ich gehe ins Kloster und denke über den Sinn des Liebens... pardon, den Sinn des Lebens nach. :grübel

was ist mit Elana?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1213 am: 17. August 2007, 14:30:08 »
Stimmt, mein blondes Schnuckelchen hab ich in der ganzen Aufregung ganz vergessen. Ob sie mir das jemals verzeihen wird? :-\ Ich seh schon, ich muss mir wohl doch einen Kalender zulegen und alles besser planen. Sonst komme ich in Teufels Küche, wenn da mal etwas "irregulär" verläuft. Und ich kann mir so schlecht Namen merken. Deshalb verwende ich auch lieber Kosenamen, da kann ich kaum etwas falsch machen. :baby:

Blacky

  • Gast
« Antwort #1214 am: 17. August 2007, 14:33:52 »
ich glaube schon das sie dir verzeiht.
aber was ist mit Olivia und Nicole?
die beiden hast du auch vergessen.


vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion