243 Benutzer online
20. September 2024, 01:59:39

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4142122 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1155 am: 14. August 2007, 09:25:50 »
go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #1156 am: 14. August 2007, 09:30:32 »
Guten morgen.

Dina ist zuhause und schläft noch und was soll ich sagen ich bin gerade erst aufgestanden.
Auch mal was schönes.
Marc spielt in seinem Zimmer.


Johnny hier scheint die Sonne und ich werde gleich raus gehen und anfangen zu streichen.
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 19:45:06 von Mel »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1157 am: 14. August 2007, 18:56:57 »
Also bei uns hat auch den ganzen Tag über die Sonne geschienen. Da haben deine Töchter wohl nicht aufgegessen, Johnny.

Sag mal, Lorhi, seit wann entwickelst du so viel Sinn für Humor? Hast du da etwa den Meister des Humors in unserem Forum studiert? Falls ja, dann kann ich nur sagen: Well done! Prima Leistung, 1+! :applaus

Blacky

  • Gast
« Antwort #1158 am: 14. August 2007, 19:46:37 »
Also bei uns hat auch den ganzen Tag über die Sonne geschienen. Da haben deine Töchter wohl nicht aufgegessen, Johnny.


dann dürfte hier nie die Sonne scheinen.

Meine Tochter ist langsam wieder fit.
Aber morgen bleibt sie noch zuhause.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1159 am: 14. August 2007, 22:27:14 »
Ja, das hoffe ich auch, dass deine kleine Terrormieze morgen wieder besser drauf ist. Dann hat es sie zum Glück nicht ganz so doll erwischt. Armes Mäuschen!

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1160 am: 14. August 2007, 22:29:30 »
Ja, das hoffe ich auch, dass deine kleine Terrormieze morgen wieder besser drauf ist. Dann hat es sie zum Glück nicht ganz so doll erwischt. Armes Mäuschen!

Terrormieze ist aber Lucy die einen Nachts vom schlafen abhält.
Wenn es ihr besser geht kann sie dich ja morgen mal anrufen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1161 am: 14. August 2007, 22:43:22 »
Vom "schlafen" abhalten? Ich sag dazu jetzt nichts, Süße! :rolleyes:

Ich glaube, ich ziehe mir jetzt noch ein paar Cappuccinos rein. Mir fällt nichts Besseres ein. Und ich höre "Hyper, Hyper" von Scooter. Damals war ich 14. Hey, Ex-verx1234, fast so alt wie du heute. :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #1162 am: 14. August 2007, 22:48:08 »
go-windows.de

ich glaube die CD habe ich auch noch irgendwo.genauso wie Dune mit Hardcore Vibes

Blacky

  • Gast
« Antwort #1163 am: 14. August 2007, 23:09:26 »
so ich gehe jetzt go-windows.de
morgen steht noch viel an go-windows.de und go-windows.de.

hoffentlich go-windows.de es morgen nicht

schlaft gut und bleibt anständig

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1164 am: 15. August 2007, 01:46:53 »
Ach, nun musst du also doch selbst Fenster putzen, weil ich es nicht gemacht habe? :] Nur beim Wäschewaschen ist es wohl besser, wenn du das machst. Was käme wohl dabei heraus, wenn ich es das erste Mal probierte? :rolleyes: Dann würden deine Klamotten wohl Dina und ihre Sachen der Katze passen. :lachen

Tja, was mache ich denn jetzt noch? Bei so viel Zeit komme ich nachher noch auf falsche Gedanken. :] Ich kann ja mal nachsehen, was ihr alle grad so träumt. Aja, das war ja klar, Mel! tztztz Du bist schlimm! Interessant, Papa Schlumpf träumt von Schlumpfine. Er kann's auch nicht lassen. Ah, Lorhinger malt sich schon Intels neuen Prozessor aus. War ja klar, dass er mit dem QX6800 nicht zufrieden ist. Johnny träumt zwei Träume - typisch für eine schizophrene Persönlichkeit. Wen hätten wir denn da noch? Ach, die Katrin. Sie träumt von GuMos, WEs, FAs usw. So ist sie eben.

Was man nicht so alles erlebt zu später Stunde. :))

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1165 am: 15. August 2007, 07:43:07 »
Ach, nun musst du also doch selbst Fenster putzen, weil ich es nicht gemacht habe? :] Nur beim Wäschewaschen ist es wohl besser, wenn du das machst. Was käme wohl dabei heraus, wenn ich es das erste Mal probierte? :rolleyes: Dann würden deine Klamotten wohl Dina und ihre Sachen der Katze passen. :lachen


Ja ich muss die Fenster jetzt selbst putzen. Und Wäschewaschen ist nicht schwer. Du möchtest doch nicht meiner Katze Kleidung anziehen?

Aber das Fenster putzen muss ich verschieben hier go-windows.de es.

Und was meinen Traum angeht , da muss ich dich enttäuschen. Ich habe von meinen Kindern geträumt und nicht von dem anderen.

Meine Beiden Kinder sind ausgeschlafen und Dina ist wieder richtig fit.


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1166 am: 15. August 2007, 11:25:55 »
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Schön, dass deine Kleine wieder wohlauf ist. Es war also nur halb so wild und Dinalein ist so schnell eben nicht unterzukriegen.

Bei uns hatte es kurz geregnet, aber inzwischen sieht es wieder freundlicher aus. Ich könnte also wieder Fenster putzen, aber ich hab das ja erst kürzlich getan. Reicht also für die nächsten 5 Jahre aus. :]

An meinen Traum kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hatte auch einen sehr unruhigen Schlaf. Und seit ein paar Tagen habe ich kaum Appetit. Sehe schon ganz verhungert aus.

Blacky

  • Gast
« Antwort #1167 am: 15. August 2007, 11:28:55 »
du kannst immer noch meine Fenster putzen oder mit den Kleinen was unternehmen während ich das mache.
Dann hätte ich auch die Zeit in Ruhe den Zaun und das Carport zustreichen bzw. beim Carport muss ich erstmal mit der Schleifmaschine dran.

und wenn du dich jetzt in den zug setzt bist du un 8 Stunden hier.

aber jetzt gehe ich erstmal in die Küche go-windows.de
« Letzte Änderung: 15. August 2007, 11:30:52 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1168 am: 15. August 2007, 11:36:05 »
Zitat
Sehe schon ganz verhungert aus

Blacky

  • Gast
« Antwort #1169 am: 15. August 2007, 11:39:35 »
 :rofl

Ich kann ihm gerne etwas Gewicht von mir abgeben

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion