219 Benutzer online
20. September 2024, 04:39:57

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Ach Johnny, ist das beruhigend, auch mit dir wieder plaudern zu können. Wie haben mir unsere intellektuellen Gespräche gefehlt.Ha, die Kiste, an der ich im Auge... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4142292 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1080 am: 10. August 2007, 00:13:44 »
Ach Johnny, ist das beruhigend, auch mit dir wieder plaudern zu können. Wie haben mir unsere intellektuellen Gespräche gefehlt.

Ha, die Kiste, an der ich im Augenblick sitze, hat Windows 2000 Professional installiert. Welch ein Grau(en) für meine Augen.

Übrigens scheint die Sache mit den Webseiten, auf die plötzlich nicht mehr zugegriffen werden kann, tatsächlich mit dem Virenscanner von G DATA zu tun zu haben. Ich hab ihn auch auf diesem Rechner installiert und mehrmals diese Probleme gehabt. Jetzt habe ich den Scanner versuchsweise deaktiviert und alles läuft rund. Ich denke, diese Erfahrung dürfte unsere bisherigen Vermutungen als Tatsache verifizieren.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1081 am: 10. August 2007, 10:26:43 »
Weißt du, wie man Leute wie dich nennt, Papa Schlumpf? Kaffeejunkie! Unglaublich, was du am Tag so runterschlürfst.

Apropos Kaffee: Also den Cappuccino von unserem Italiener kann man ja vergessern. Erstens hat man kaum etwas zu trinken bei diesen kleinen Tassen und zweitens schmeckte er mir auch gar nicht. Da finde ich den gekauften aus der Dose sehr viel schmackhafter.

Geht mir auch so. ich liebe Cappuccinc mit Schokoladengeschmack

Weicheier   :evil:  :evil:  :evil:

Blacky

  • Gast
« Antwort #1082 am: 10. August 2007, 10:28:38 »
wieso?

Ich habe angefangen Cappuccino zutrinken als ich schwanger wurde und seit dem trinke ich das fast nur noch.
Obwohl bei dem Wetter ein Tee mit Rum auch nicht verkehrt ist.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1083 am: 10. August 2007, 10:37:27 »
@Mel,
da must Du Dich jetzt aber nicht wundern, daß Deine Kinder so aktiv sind, wenn Du sie schon im Mutterleib mit Koffein aus Cappuccinos getränkt hast!

Blacky

  • Gast
« Antwort #1084 am: 10. August 2007, 10:41:42 »
und du glaubst das kommt daher.

das glaube ich nicht.
während den SS ( Schwangerschaften) habe ich pro tag eine Tasse getrunken danach aber mehr weil ich immer so müde war.
Ist ja auch klar das Frau so müde ist wenn die Kleinen ständig hunger haben ( Dina wollte alle 4 Stunden essen und Marc alle 2 Stunden).
« Letzte Änderung: 10. August 2007, 12:44:30 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1085 am: 10. August 2007, 12:13:59 »
Tee (ohne Rum) hat übrigens die tupfengleichen Wirkstoffe, also Koffein, wie Kaffee. Aber das wißt Ihr ja...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1086 am: 10. August 2007, 12:15:29 »
Ach Mel, die Abkürzung "SS" würde ich besser lassen. Sonst wirft man dir nachher noch vor, du würdest rechtsradikales Gedankengut verbreiten. Wundern würde mich das nämlich nicht. Wenn das Ossinator sieht, hast du die Polizei am Hals. Die ist nämlich so blöd und hat so ne Scheiße drauf! :evil:

Blacky

  • Gast
« Antwort #1087 am: 10. August 2007, 12:43:13 »
Ach Mel, die Abkürzung "SS" würde ich besser lassen. Sonst wirft man dir nachher noch vor, du würdest rechtsradikales Gedankengut verbreiten. Wundern würde mich das nämlich nicht. Wenn das Ossinator sieht, hast du die Polizei am Hals. Die ist nämlich so blöd und hat so ne Scheiße drauf! :evil:

Stimmt wobei SS auch für Schwangerschaft steht.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1088 am: 10. August 2007, 13:22:11 »
Das interessiert doch der deutschen Justiz nicht. Erwähnst du "SS" bist du automatisch ein Neonazi und verbreitest Parolen. Würde mich ja nicht wundern, wenn man eingebuchtet wird, nur weil man am 20. April Geburtstag hat. Diesem abgefuckten Staat ist alles zuzutrauen. Wer weiß, was den Idioten noch so alles einfällt. Hauptsache immer drauf auf die unbescholtenen Bürger und die Verbrecher beschützen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #1089 am: 10. August 2007, 13:27:20 »
stimmt.
habe dir ja schon was dazu gesagt.

Vielleicht ist es auch ein Verbrechen am 20.04 zu heiraten. Wer weis

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1090 am: 10. August 2007, 13:33:10 »
Wie ich das nun verstanden habe, sieht die Sache folgendermaßen aus: Hast du fundamentale moralische und ethische Grundsätze, strebst nach höchsten tugendhaften Idealen, hältst dich an Recht und Ordnung, bist du ein Schwerverbrecher. Handelst du wider dem Gesetzt, ziehst mordend, plündernd und vergewaltigend durch die Lande, bekommst du das Bundesverdienstkreuz.

Da soll noch einer durchsehen. Ich möchte mal wissen, wie Johnny das in diesem Unrechtsstaat nur aushält, wo er täglich mit Ungerechtigkeiten konfrontiert ist. Mit meinem Gewissen könnte ich das nicht vereinbaren bzw. würde ich das nicht aushalten.

Blacky

  • Gast
« Antwort #1091 am: 10. August 2007, 13:47:01 »
das Thema haben wir in einem Anderen Forum auch.

@ Johnny du bekommst gleich mal ne PN von mir.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1092 am: 10. August 2007, 14:11:33 »
Spatzerl, du plauderst heimlich mit Johnny? Muss ich mir Sorgen machen, dass du mir fremdgehst? :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #1093 am: 10. August 2007, 14:15:39 »
Nein Schatz du musst dir keine Sorgen machen

Blacky

  • Gast
« Antwort #1094 am: 10. August 2007, 22:59:12 »
so ich wünsche euch eine Gute Nacht.

Ich werde mal ins Bett gehen und meinen Rausch ausschlafen.
Ich schaffe es ja noch nicht einmal den HTML Code von meinem Blog zuändern.

Also schlaft gut.

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion