359 Benutzer online
20. September 2024, 04:53:22

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Weißt du, wie man Leute wie dich nennt, Papa Schlumpf? Kaffeejunkie! Unglaublich, was du am Tag so runterschlürfst.Apropos Kaffee: Also den Cappuccino von unser... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4142310 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1065 am: 09. August 2007, 15:45:28 »
Weißt du, wie man Leute wie dich nennt, Papa Schlumpf? Kaffeejunkie! Unglaublich, was du am Tag so runterschlürfst.

Apropos Kaffee: Also den Cappuccino von unserem Italiener kann man ja vergessern. Erstens hat man kaum etwas zu trinken bei diesen kleinen Tassen und zweitens schmeckte er mir auch gar nicht. Da finde ich den gekauften aus der Dose sehr viel schmackhafter.

Blacky

  • Gast
« Antwort #1066 am: 09. August 2007, 15:47:11 »
Weißt du, wie man Leute wie dich nennt, Papa Schlumpf? Kaffeejunkie! Unglaublich, was du am Tag so runterschlürfst.

Apropos Kaffee: Also den Cappuccino von unserem Italiener kann man ja vergessern. Erstens hat man kaum etwas zu trinken bei diesen kleinen Tassen und zweitens schmeckte er mir auch gar nicht. Da finde ich den gekauften aus der Dose sehr viel schmackhafter.

Geht mir auch so. ich liebe Cappuccinc mit Schokoladengeschmack

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1067 am: 09. August 2007, 16:02:04 »
Daheim trinke ich nur Cappuccino m. Schokogeschmack. mmmhhhhhhhhhhhh, der schmeggt legger^^

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1068 am: 09. August 2007, 16:07:11 »
Das glaub ich dir gern, dass du Kaffee/Cappuccino am liebsten daheim trinkst. Ich würde den süßen Bauchnabel meiner schnuckligen Nachbarin einer Tasse auch vorziehen. :baby:

Blacky

  • Gast
« Antwort #1069 am: 09. August 2007, 16:34:01 »
du bist mir einer.

Das hat hier aber gefehlt.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1070 am: 09. August 2007, 16:40:08 »
So unterschiedlich wird man hier behandelt. Wenn ich so was schreiben würde, hätte ich die Emanzipationspolizei am Hals. Wenn Sunny so etwas schreibt, dann heißt es "Du bist mir einer", m. a. W.: mach weiter so...

Blacky

  • Gast
« Antwort #1071 am: 09. August 2007, 16:42:53 »
kannst ja mal ausprobieren ob es bei dir wirklich anders ist.

Ich habe jetzt meinen Cappuccino in auftrag gegeben.
Wobei bei dem Wetter könnte ich auch einen Tee mit einem Schuss Rum trinken.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1072 am: 09. August 2007, 16:56:58 »
Johnny, ich hab einfach eine süßfreche Art, der Frauen nicht widerstehen können. Hinzu kommt natürlich noch meine umwerfende Ausstrahlung, mein Charme und mein Charisma. :rolleyes:

Die richtige Mischung macht's! :zwinkern
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 16:58:53 von SunnyboyXP »

Blacky

  • Gast
« Antwort #1073 am: 09. August 2007, 16:59:56 »
Johnny, ich hab einfach eine süßfreche Art, der Frauen nicht widerstehen können. Hinzu kommt natürlich noch meine umwerfende Ausstrtahlung, mein Charme und mein Charisma. :rolleyes:

Die richtige Mischung macht's! :zwinkern

Süßer jetzt übertreib nicht gleich.   go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1074 am: 09. August 2007, 17:38:38 »
Oh, ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass ich übertrieben habe. Mhm, der Infinitiv lautet übertreiben. Treiben ist gut. Müsste es aber nicht miteinander treiben heißen? :baby: :baby: :baby:

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1075 am: 09. August 2007, 17:43:52 »
mein Süßer jetzt ist es aber mal gut.
Du bist wirklich schlimm

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1076 am: 09. August 2007, 18:16:14 »
Wenn du wüsstest! Ich bin noch viel schlimmer. - Nur muss ich inzwischen leider aufpassen, was ich so von mir gebe. Sonst bekomme ich wieder eins auf den Deckel.

Blacky

  • Gast
« Antwort #1077 am: 09. August 2007, 21:57:09 »
so ihr lieben ich gehe jetzt ins Bett.

Schlaft gut

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1078 am: 09. August 2007, 23:52:02 »
Bin ich jetzt hier allein im Forum oder wie sieht's aus? Wo treiben sich denn nur wieder alle herum? Okay, Mel liegt in der Falle (wahrscheinlich in der Venusfalle - ach nein, das ist sie ja selbst), Papa Schlumpf schlürft Champagner aus dem Bauchnabel seiner Süßen (oder träumt wenigstens davon), Johnny wird wohl noch darum ringen, mit welchem Charakter er bei seiner sich verfestigenden Schizophrenie zu Bett gehen soll, AlisD wird sich entweder mit Alkohol füllen oder seine Freundin mit..., Ossinator wird entweder laufen (zu seiner Liebsten oder vor ihr flüchtend?) oder mich einbuchten wollen und Lorhinger wird sich wohl immer noch fragen, was bei mir eigentlich vorgefallen ist.

Mann, war das ein Satz. Johnny, bist du mitgekommen? :zwinkern

Da man mich nun allein gelassen hat, werde ich tief traurig das Forum durchstöbern...
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 23:53:39 von SunnyboyXP »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1079 am: 10. August 2007, 00:01:21 »
Sobald etwas nicht mit Mathe zu tun hat, verstehe ich es auch, Sunnyboy. Ich sitze nebenbei an meinem Uralt-Win98-Notebook, sehe mir noch den netten Erotikfilm im Ersten an und werde dann mit meinem Alter Ego in's Bett steigen...

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion