Nein, an meinem PC ist alles neu und ich habe ausschließlich teure Markenprodukte verwendet. Und hätte ich keine 55,90 € in diesen Kühler investiert, wäre mir der Prozessor gestern womöglich abgekackt. Notfalls reicht der Kühler nämlich aus, um die CPU passiv zu kühlen. Obwohl es bei den jetzigen Temperaturen hart an der Grenze zum Erträglichen ist.
jaja da gab es doch diesen Jungen, der trug nur ADIDAS und der andere Trug nur NoName Produkte... eines tages spielten sie miteinander und beide wetzten sich die klamotten auf der ADIDAS junge bekam ärger noch und nöcher wegen der ganzen löcher - versteht sich - der NoName Junge allerdings kam heim und die mutter ward stolz auf ihren kleinen, wenig geld kosteten die sachen und er trug sie gern so bekam er einen neuen NoName sport dress und alles war gut...
eben was ich meine, nur weil es Marken sachen sind, auch im bereich der Technik, muss nicht alles gold sein was am horizont schimmert... auch Audi und BMW machen Fehler - auch wenn der wagen über 40K€ kostet - ebenso kannst du den lüfter ja mal ersetzen oder ihn einschicken. wenn es dir lieber ist.
MFG
Mr aL iS D...[/pre]