Juten Abend MATAG@ Chevy Driver : Wie sieht's mit dem Bildchen aus ??? [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Juten Abend MATAG@ Chevy Driver : Wie sieht's mit dem Bildchen aus ??? [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] kommt der sache nahe is nur ne werbung mitten drindas ganze müsste sich schon ums Motorrad fahren drehen
Juten Abend MATAG@ Chevy Driver : Wie sieht's mit dem Bildchen aus ??? [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] kommt der sache nahe is nur ne werbung mitten drindas ganze müsste sich schon ums Motorrad fahren drehenUm Motorrad, das hättest du auch gleich sagen können. Hätte ich mir die Arbeit sparen können.
Juten Abend MATAG@ Chevy Driver : Wie sieht's mit dem Bildchen aus ??? [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] kommt der sache nahe is nur ne werbung mitten drindas ganze müsste sich schon ums Motorrad fahren drehenUm Motorrad, das hättest du auch gleich sagen können. Hätte ich mir die Arbeit sparen können.Hab Dir doch extra den Link gegeben
SO !!!!!!!!Fertich mit basteln.Eins mit durchsichtigem Hintergrund [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] und einmal mit schwarzem Hintergrund [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] Hoffe wenigstens die Richtung stimmt
Bin selber Biker @ Ru : Hab mir seine Seite anjesehen -- Advantage trantor
@Nobbialso jetzt doch nicht mit Motorrad. grinsSchönen Abend!