198 Benutzer online
12. November 2024, 23:36:46

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - das problem kennt doch jeder wesentlich zeitraubender ist es beim ASUS telefonsupport ein menschliches wesen an die strippe zu kriegen , das kann schonmal n nac... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4170407 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #38535 am: 22. Dezember 2009, 21:06:53 »
das problem kennt doch jeder ;)

wesentlich zeitraubender ist es beim ASUS telefonsupport ein menschliches wesen an die strippe zu kriegen , das kann schonmal n nachmittag kosten ^^
am kundenservice wird halt gern gespart

da ich davon ausgeh dass hier sowieso iwer das iphone 3g/3gs hat,  ists normal dass man einen anruf nicht abweisen kann (also einfach auflegen ^^)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #38536 am: 22. Dezember 2009, 21:10:39 »
Wisst ihr wie lange ich für schlappe 50 MB brauche???

30 Minuten.. und das dann mal 5 weil es 5 Links sind....

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #38537 am: 22. Dezember 2009, 22:10:42 »
Hmm...also wenn ich was runterlade, geht das eig meist schnell...und wenn mal nich, dann wird DownThemAll! (mit 10 Download-Segmenten :wink) zu Rate gezogen ^^

dann teste einmal wie lange es dauert dort den neusten Realtek Soundtreiber zu laden :zwinkern

Gerade getestet: 4 min, ~50 sec. bei durchschnittlich 122 kbit/s * 10 Segmenten (insgesamt also ~1220 kbit/s = ~1,2 Mbit/s im Schnitt) - max Wert war 402 kbit/s * 10 Segmenten (insgesamt also ~4020kbit/s = ~4,0 Mbit/s).
Ich empfehle ganz klar DownThemAll! (nur fürn Firefox) - richtig konfiguriert und mit einer entsprechenden Leitung hat man kaum noch Beschwerden (wenn man mal von so Seiten, wie z.B. Rapidshare absieht...die ham da wat gegen)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 22:12:36 von SB »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #38538 am: 22. Dezember 2009, 22:15:49 »
Gute Nacht!

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #38539 am: 22. Dezember 2009, 22:24:38 »
Gute Nacht! :wink

Was das mit Realtek angeht: Habs grade nochmal ausprobiert (nur um ganz sicher zu gehn :wink)...

Fazit: Nehmt in Zukunft den zweiten Server - der ist am schnellsten und lässt auch die 10 Verbindungen zu - außerdem belohnt er euch gelegentlich mal mit SEHR hohen Datenraten :wink.
Der erste Server ist langsamer und meckert wegen den Verbindungen (There are too many connections from your IP-Adress, oder so ähnlich) und Server Nr. 3 hat gar keinen Bock, den DL überhaupt zu beginnen (Bad Login/Incorrect or Invalid Login).

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #38540 am: 22. Dezember 2009, 22:31:47 »
Gute Nacht! :wink

Was das mit Realtek angeht: Habs grade nochmal ausprobiert (nur um ganz sicher zu gehn :wink)...

Fazit: Nehmt in Zukunft den zweiten Server - der ist am schnellsten und lässt auch die 10 Verbindungen zu - außerdem belohnt er euch gelegentlich mal mit SEHR hohen Datenraten :wink.
Der erste Server ist langsamer und meckert wegen den Verbindungen (There are too many connections from your IP-Adress, oder so ähnlich) und Server Nr. 3 hat gar keinen Bock, den DL überhaupt zu beginnen (Bad Login/Incorrect or Invalid Login).
Es hat nicht jeder ne 16000 er und auch keinen Downloader .

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #38541 am: 22. Dezember 2009, 22:39:03 »
Eine gute Nacht Ihr Lieben, schlaft gut und träumt was Schönes von...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #38542 am: 22. Dezember 2009, 22:39:47 »
Und nochmal getestet (diesmal um das File auch zu behalten :wink) - hab nämlich festgestellt, dass die Version, die ich installed habe ja gar nich die ist, die ich hier ganze Zeit schon scherzweise runterlade und lösche...:wink
Ich glaube, jetz ham se was gegen mich...selbst auf Server 2 regeln die jetzt meine max. Verbindungen auf 3(!) Segmente (gehts noch??  8o) herunter...und meine Datenrate liegt jetzt auch nur noch bei ~35kbit/s (oha...so langsam hab ich mit DTA noch nie i-was runtergeladen  ?()
Also vergesst meinen Fazit von eben! :D

@ Ru: Gleichfalls :wink
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 22:42:39 von SB »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #38543 am: 23. Dezember 2009, 07:34:14 »
moin

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #38544 am: 23. Dezember 2009, 08:19:37 »
Guten Morgen :kaffee

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #38545 am: 23. Dezember 2009, 08:36:44 »
 gaehn Morgen
[spoiler] :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee[/spoiler]

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #38546 am: 23. Dezember 2009, 08:38:20 »
Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor...  :grübel

Haben wir Ostern?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #38547 am: 23. Dezember 2009, 09:26:33 »
Guten Morgen  :kaffee :kaffee

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #38548 am: 23. Dezember 2009, 09:34:33 »
Guten Morgen go-windows.de die Damen

mal ein kleines go-windows.de zum wach werden

und dazu natürlich jedemenge go-windows.de chen

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #38549 am: 23. Dezember 2009, 09:55:10 »
das problem kennt doch jeder ;)

wesentlich zeitraubender ist es beim ASUS telefonsupport ein menschliches wesen an die strippe zu kriegen , das kann schonmal n nachmittag kosten ^^
am kundenservice wird halt gern gespart

da ich davon ausgeh dass hier sowieso iwer das iphone 3g/3gs hat,  ists normal dass man einen anruf nicht abweisen kann (also einfach auflegen ^^)

ich muss sagen die direktanwahl zum telefonsupport ist eigentlich gut bei asus^^ schlimmer is da ACER die lassen einen stundenlang in der Hotline für schlappe 1,99 die Minute um einen nach 20min zu kicken... aber hilfe gibts da ja auch nie...


die Serverbelastung vareiert natürlich je nach zugriff...

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion