142 Benutzer online
19. September 2024, 18:09:52

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Wer hier im Laberthread keine Scherze versteht, gehört hier nicht hin...es gibt auch Menschen die interpretieren das anders,und fühlen sich verletzt.  Es i... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4141778 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #38220 am: 17. Dezember 2009, 13:41:51 »
Wer hier im Laberthread keine Scherze versteht, gehört hier nicht hin...




es gibt auch Menschen die interpretieren das anders,und fühlen sich verletzt.  Es ist immer gut scherze auf kosten anderer zu machen.  Nur wie steht es damit : austeilen JA  einstecken ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #38221 am: 17. Dezember 2009, 13:44:58 »
Wer hier im Laberthread keine Scherze versteht, gehört hier nicht hin...




es gibt auch Menschen die interpretieren das anders,und fühlen sich verletzt.  Es ist immer gut scherze auf kosten anderer zu machen.  Nur wie steht es damit : austeilen JA  einstecken ?

Ich scherze nicht über andere sondern mit anderen.
Wie du sicher weißt, hat Mel (Chaosangel) mit mir hier nicht geredet. Bleibt jedem selbst überlassen.
Also was soll das mit ein- und austeilen. Manche Menschen fühlen sich sofort verletzt, ohne darüber nachzudenken wie das gemeint ist.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 13:50:38 von Ru »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #38222 am: 17. Dezember 2009, 13:50:51 »
Ich scherze nicht über andere sondern mit anderen.
Wie du sicher weißt, hat Mel (Chaosangel) mit mir hier gesprochen.
Also was soll das mit ein- und austeilen. Manche Menschen fühlen sich sofort verletzt, ohne darüber nachzudenken wie das gemeint ist.

das mit dem wortwchsel sehe ich nicht so streng. anfangs schrieben wir sehr viel hier im thread und erzählten geschichten. nun ist dies schon lange nicht mehr so. aber auch mit allen anderen usern. das ist nichts persönliches. bei mir gibt es tage da sage ich nur moin und andere, wie heute, das spame ich den thread richtig zu.

und das mit dem verletzen ist so eine sache. ironie und sarkasmus ist sehr schwierig in der geschriebenen sprache auszudrücken. halt weil der tonfall und die körpersprache fehlt. von daher kann man es nicht immer verübeln, wenn etwas falsch verstanen wird.
und fairerweise muss man sagen. wir kennen uns alle nicht. keine hat eine ahnung wie es pirvat um den menschen steht. und je nach stimmung können manchmal gewisse beiträge schon verletztend sein. halt eben weil wieder tonfall und körpersprache fehlen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #38223 am: 17. Dezember 2009, 13:55:23 »
Vorsicht! SPAM!

:kaffee

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #38224 am: 17. Dezember 2009, 13:56:16 »
Ich scherze nicht über andere sondern mit anderen.
Wie du sicher weißt, hat Mel (Chaosangel) mit mir hier gesprochen.
Also was soll das mit ein- und austeilen. Manche Menschen fühlen sich sofort verletzt, ohne darüber nachzudenken wie das gemeint ist.

das mit dem wortwchsel sehe ich nicht so streng. anfangs schrieben wir sehr viel hier im thread und erzählten geschichten. nun ist dies schon lange nicht mehr so. aber auch mit allen anderen usern. das ist nichts persönliches. bei mir gibt es tage da sage ich nur moin und andere, wie heute, das spame ich den thread richtig zu.

und das mit dem verletzen ist so eine sache. ironie und sarkasmus ist sehr schwierig in der geschriebenen sprache auszudrücken. halt weil der tonfall und die körpersprache fehlt. von daher kann man es nicht immer verübeln, wenn etwas falsch verstanen wird.
und fairerweise muss man sagen. wir kennen uns alle nicht. keine hat eine ahnung wie es pirvat um den menschen steht. und je nach stimmung können manchmal gewisse beiträge schon verletztend sein. halt eben weil wieder tonfall und körpersprache fehlen.

Lord, besser hätte ich das nicht sagen können.
Ja, es hat sich hier schon vieles geändert. Eigentlich schade.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #38225 am: 17. Dezember 2009, 13:58:13 »
Welcher "Scherz" war das denn, der Mel vertrieben hat?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #38226 am: 17. Dezember 2009, 13:58:26 »
Vorsicht! SPAM!

:kaffee

na dann ab in den junk ordner damit.

@ ru

ist eigentlich wirklich schade.

muss man aber auch positiv sehen. wenn man ganz unten ist, kann man nur noch nach oben schauen.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #38227 am: 17. Dezember 2009, 13:59:19 »
Welcher "Scherz" war das denn, der Mel vertrieben hat?

ich denke nicht das es ein einziger post war. es sind halt die ganzen umstände seit gewissen zeiten. da hat ru schon recht. es hat sich viel geändert.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #38228 am: 17. Dezember 2009, 14:02:19 »
Vorsicht! SPAM!

:kaffee

na dann ab in den junk ordner damit.

@ ru

ist eigentlich wirklich schade.

muss man aber auch positiv sehen. wenn man ganz unten ist, kann man nur noch nach oben schauen.


das ist richtig, positiv sollte man eigentlich immer eingestellt sein, auch wenn es manchmal in gewissen Situationen schwerfällt.
Vielleicht kannst du dich noch erinnern Im Radio SWR 3 gab es morgens immer den Spruch "Positiv solltest du den Tag beginnen".
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 14:05:43 von Ru »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #38229 am: 17. Dezember 2009, 14:05:15 »
das versuche ich auch immer. das leben ist eh schon zu kurz. aber ich stand natürlich auch schon vor situationen wo man auf solche sprüche scheisst. und wenn dann noch ein klugscheisser kommt und solch einen spruch sagt, dann kocht der dampfkessel.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #38230 am: 17. Dezember 2009, 14:07:13 »
Zitat
ich denke nicht das es ein einziger post war. es sind halt die ganzen umstände seit gewissen zeiten. da hat ru schon recht. es hat sich viel geändert.
Ihr sprecht in Rätseln. Wie die Sphinx.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #38231 am: 17. Dezember 2009, 14:09:24 »
das versuche ich auch immer. das leben ist eh schon zu kurz. aber ich stand natürlich auch schon vor situationen wo man auf solche sprüche scheisst. und wenn dann noch ein klugscheisser kommt und solch einen spruch sagt, dann kocht der dampfkessel.

.... und man sollte jeden Tag genießen. Wie du schon sagst, das Leben ist schon kurz genug. Klugscheisser gibt es auch genug. So gar im Supermarkt. Und dann kann ich auf solche Sprüche 3x verzichten.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #38232 am: 17. Dezember 2009, 14:10:24 »
Zitat
Ihr sprecht in Rätseln. Wie die Sphinx.

das ist alles nicht so einfach. wer das nicht bemerkt hat (die ganzen veränderungen) dann hat man den anschluss verpasst.

kleiner tipp: lies zwischen den zeilen. aber nicht nur heute sondern vergleiche 2008 und 2009. dann verstehst du es auch.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #38233 am: 17. Dezember 2009, 14:10:48 »
Zitat
ich denke nicht das es ein einziger post war. es sind halt die ganzen umstände seit gewissen zeiten. da hat ru schon recht. es hat sich viel geändert.
Ihr sprecht in Rätseln. Wie die Sphinx.

octo, lies mal die vorherigen seiten, dann kommst du drauf (vielleicht). aber hier ist Moment alles ein wenig rätselhaft. Frei nach Konfutius. :zwinkern

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #38234 am: 17. Dezember 2009, 14:11:26 »
genau Kung Fuzius

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion