Guten Morgen@Norbert Paket ist unterwegs
Guten Morgen@Norbert Paket ist unterwegsfeine sache seit gestern oder seit heute@Matag geht nicht Netzi iss ja noch böse auf mich weil ich Ihn sein besuch bei mir versagt habe wenn ich jetzt mit stenker den schreibt er ja garnich mehr mit mir
war eben bei nem Nachbarn so 3KM weiterder hat nen prob mit seinen ComputerACHTUNG jetzt kommtsIch da hin komme rein und frage wo haste den den Computer ahso warte mal haut er rausgeht in die Ecke Räumt nen parr kisten beiseite und sagt da steht er ( hm denk ick mir )Steht da sohne Klapperkiste von annodunnemal ich hin drück uff den knopf nichtEr warte det jeht so nich und jeht raus uff eenmal eingeknatter drausen er kommt rin und sacht so nu kanste uffn knopf drücken Natoll sach ick machste det immer so Er ja ick hab hier keen strom nur det Aggregat und wenn ick strom brauche mach ick det annajutden Rechner angemacht Toll ick dacht Ick hab mir verkieckt da leuchtet WINDOWS 98 SE uffNen Oldtimer dacht ick mir Naja und wat haste nu fürn ProblemIck komm hier nicht ins Internet sacht erdet kann ick mir vorstellen sach ick du hast hier nicht keen Telefon und keen Handyempfang Je mit 2 stöcker an Baum Trommeln hab ick jesacht da haste mehr erfolgDer Kerl looft im Anzug durch den Wald hat nen Mercedes Jeep vor de Tür und will mit nen Oldtimer surfen ohnestrom und ohne verbindung ambestenLeute jibbet det gloobste nicht
jau nahtlos von der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf übergegangen,wenn der seinen Kaffee nicht hätte , würde der Moos ansetzen wie ein Faultier