Mahlzeit@all Mein neues Handy ist endlich da. Hat eigentlich alles an Technik dran, was man so braucht. Nur ein Kaffeeautomat ist noch nicht integriert. :grübel erach netzi, da hättest du doch auch mein innov8 nehmen können! da hättest du genausoviel technik PLUS eine super cam dir hätte ich auch einen ganz besonderen preis gemacht :)
Mahlzeit@all Mein neues Handy ist endlich da. Hat eigentlich alles an Technik dran, was man so braucht. Nur ein Kaffeeautomat ist noch nicht integriert. :grübel
Mahlzeit@all Mein neues Handy ist endlich da. Hat eigentlich alles an Technik dran, was man so braucht. Nur ein Kaffeeautomat ist noch nicht integriert. :grübel erach netzi, da hättest du doch auch mein innov8 nehmen können! da hättest du genausoviel technik PLUS eine super cam dir hätte ich auch einen ganz besonderen preis gemacht :)erzähl mehr ^^
Mahlzeit@all Mein neues Handy ist endlich da. Hat eigentlich alles an Technik dran, was man so braucht. Nur ein Kaffeeautomat ist noch nicht integriert. :grübel erach netzi, da hättest du doch auch mein innov8 nehmen können! da hättest du genausoviel technik PLUS eine super cam dir hätte ich auch einen ganz besonderen preis gemacht :)erzähl mehr ^^Netzi,hättest Du das Foto nicht noch ein bißchen größer machen können? Dann würde das immerwährende Zitieren so richtig Spaß bringen!
Mahlzeit@all Mein neues Handy ist endlich da. Hat eigentlich alles an Technik dran, was man so braucht. Nur ein Kaffeeautomat ist noch nicht integriert. :grübel erach netzi, da hättest du doch auch mein innov8 nehmen können! da hättest du genausoviel technik PLUS eine super cam dir hätte ich auch einen ganz besonderen preis gemacht :)erzähl mehr ^^Netzi,hättest Du das Foto nicht noch ein bißchen größer machen können? Dann würde das immerwährende Zitieren so richtig Spaß bringen! Am besten so, dann wäre es noch besser geworden beim zitieren
Mahlzeit@all Mein neues Handy ist endlich da. Hat eigentlich alles an Technik dran, was man so braucht. Nur ein Kaffeeautomat ist noch nicht integriert. :grübel erach netzi, da hättest du doch auch mein innov8 nehmen können! da hättest du genausoviel technik PLUS eine super cam dir hätte ich auch einen ganz besonderen preis gemacht :)erzähl mehr ^^Netzi,hättest Du das Foto nicht noch ein bißchen größer machen können? Dann würde das immerwährende Zitieren so richtig Spaß bringen! Am besten so, dann wäre es noch besser geworden beim zitieren Bei dem teil haste sowieso keine zeit zum trinken
ein kumpel hatte das 2 tage^^ 1 tag um festzustellen das es mist is und den 2 um es bei ebay einzustellen^^
ein kumpel hatte das 2 tage^^ 1 tag um festzustellen das es mist is und den 2 um es bei ebay einzustellen^^Und davon gibt es viele...
bald ist feierabend.