schwieriges WOrt JP.. und da kein "Kommentar" kommt hab eich es wohl richtig geschrieben... ich war mich nich ganz sicher :grübelis das gemein hier scheint immer noch die Sonne und ich sitze schön in meinem Großraumbüro bei sage und schreibe 30°C klasse@marko.h und vertragen ??????[spoiler]den Auflauf meine ich oder is der im hohen Bogen......[/spoiler]Hat sich leider nicht sehr lange im Magen niedergelassen Aber ist nicht oben wieder rausgekommen
schwieriges WOrt JP.. und da kein "Kommentar" kommt hab eich es wohl richtig geschrieben... ich war mich nich ganz sicher :grübelis das gemein hier scheint immer noch die Sonne und ich sitze schön in meinem Großraumbüro bei sage und schreibe 30°C klasse@marko.h und vertragen ??????[spoiler]den Auflauf meine ich oder is der im hohen Bogen......[/spoiler]
Ja das stimmt.Wir werden alt.
Matag, wie gut, daß Du das Wort mit zwei "l" gespoilert hast...
Ich glaube, das wird heute nichts mehr werden...
evtl.. mal über ne Remoteverbindung helfen ????
schwieriges WOrt JP.. und da kein "Kommentar" kommt hab eich es wohl richtig geschrieben... ich war mich nich ganz sicher :grübelis das gemein hier scheint immer noch die Sonne und ich sitze schön in meinem Großraumbüro bei sage und schreibe 30°C klasse@marko.h und vertragen ??????[spoiler]den Auflauf meine ich oder is der im hohen Bogen......[/spoiler]Hat sich leider nicht sehr lange im Magen niedergelassen Aber ist nicht oben wieder rausgekommen ich hoffe du warst rechzeitig in der[spoiler]Porzellanabteilung[/spoiler]
Zitatevtl.. mal über ne Remoteverbindung helfen ????Matag, das würde uns auf Jahre hinaus beschäftigen!
Aber sicher... Bin doch flink
Zitatevtl.. mal über ne Remoteverbindung helfen ????Matag, das würde uns auf Jahre hinaus beschäftigen!Jepp da wir jetzt schon nicht weiter kommen.
wisst ihr was ich lass es leiber sein, bei euch bekommt man ja nur müll als antwort..
Aber sicher... Bin doch flink tja das kann sich auch in bestimmeten Fällen zum Nachteil erweisen.....drobche for drobche Qualiteit