251 Benutzer online
21. September 2024, 17:29:39

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Na wenn man nur wegen den Entzogenen Modrechte gleich eine ganze Community verlässt, dann gute Nacht...Seh es doch mal anders rum - jetzt ohne Modposten musste ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4143633 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #6015 am: 25. Januar 2008, 13:18:17 »
Na wenn man nur wegen den Entzogenen Modrechte gleich eine ganze Community verlässt, dann gute Nacht...
Seh es doch mal anders rum - jetzt ohne Modposten musste auch keine Vorbildfunktion mehr einnehmen - hat es mir bei einem Fussballforum sehr viel leichter gemacht  :D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6016 am: 25. Januar 2008, 13:20:00 »
Ich werde mich dazu nicht äußern, sonst wird mir wieder ein schlechter Umgangston oder Ähnliches vorgeworfen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #6017 am: 25. Januar 2008, 13:23:37 »
man kann seine Meinung auch in gewählter Variante sagen - ein leicht Ironischer Unterton kommt dabei immer gut - aber nur nicht ausfallend werden  :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #6018 am: 25. Januar 2008, 13:30:52 »
Zitat
sonst wird mir wieder ein schlechter Umgangston oder Ähnliches vorgeworfen.
Da hat sich vermutlich jemand beschwert, der selbst im Glashaus sitzt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6019 am: 25. Januar 2008, 13:34:30 »
Na Paulchen, dann mal Karten auf den Tisch ... :] Welch eine Ironie ... :wink

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #6020 am: 25. Januar 2008, 13:37:45 »
"Petzen" war mir schon als Kind zuwider. Es gibt aber offenbar einige, die ohne Mamas Rockzipfel ihr ganzes Leben nicht auskommen werden.

Blacky

  • Gast
« Antwort #6021 am: 25. Januar 2008, 13:52:08 »
Jungs ich mache jetzt mal das was wir öfters in einem anderen Forum machen.

 :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug


Nur sieht das ganze bei uns so aus

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6022 am: 25. Januar 2008, 13:54:04 »
"Petzen" war mir schon als Kind zuwider. Es gibt aber offenbar einige, die ohne Mamas Rockzipfel ihr ganzes Leben nicht auskommen werden.

Einfach loslassen Paulchen, einfach loslassen ...  :]

Ich weiss zwar nicht genau was Du damit sagen möchtest, was aber auch egal ist.
Von Petzen kann hier jedefalls nicht die Rede sein Paulchen, da "fast" alles für jeden lesbar ist ... oder geht es um private Sachen?

Die Admins hat es anscheinend dazu veranlasst, anhand seines Verhaltens sein Profil zu ändern.
Also erklär mal, was Du damit nun meinst!?
« Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 14:00:29 von Lemmi »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #6023 am: 25. Januar 2008, 14:09:10 »
Zitat
Ich weiss zwar nicht genau was Du damit sagen möchtest
Derjenige to whom it may concern wird ganz genau wissen, was ich meine.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6024 am: 25. Januar 2008, 14:13:14 »
Aha ... na vielleicht schreibt er einmal hier rein und entschlüsselt uns deine geheimnisvolle Nachricht :grübel
« Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 14:30:49 von Lemmi »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #6025 am: 25. Januar 2008, 14:16:56 »
Zitat
na vielleicht schreibt er einmal hier rein und entschlüsselt uns deine geheimnisvolle Nachricht
Das glaube ich nicht. Rockzipfelsöhnchen sind nicht so stark und mutig.

Blacky

  • Gast
« Antwort #6026 am: 25. Januar 2008, 14:22:05 »
könnt ihr es gut sein lassen???

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6027 am: 25. Januar 2008, 14:23:08 »
Zitat
na vielleicht schreibt er einmal hier rein und entschlüsselt uns deine geheimnisvolle Nachricht
Das glaube ich nicht. Rockzipfelsöhnchen sind nicht so stark und mutig.

Aha, also schon mal ein Er ... Da Du es ja nicht preisgeben willst, scheint es sich um ein und dieselbe Person zu handeln, zumindest aus charakterlicher Sicht.
Keine weiteren Fragen, euer Ehren ...

Das war wohl ein glattes Eingentor, Paulchen :lachen

PS: Alles ist Gut Mel, keine Panik ... Paulchen und ich sind die besten Kumpels geworden go-windows.de go-windows.de
« Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 14:38:53 von Lemmi »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6028 am: 25. Januar 2008, 15:31:40 »
hallo da is man mal 2,5 Stunden wech und die Welt geht unter...

was ist mit Gruppenkuscheln ?? (und dann noch ohne mich..)

also wenn ich das richtig verstehe will sich Sunny komplett zurckziehen ???

ufff erstmal harter Tobak...( weil ich mag ihn und schätze ihn...wir konnten so schon eindeutig zweideutig sein  :D )

Wenn das sein letzter entschluss ist muss ich es akzeptieren, da ich ihn als Mensch akzeptiere.....

Wenn dem So ist, wünsche ich dir lieber Marko alles gute und drücke Dir die Daumen, auf deinem weiteren Weg.....

und wie Trude Heer vor Jahren sang.......niemals geht man so ganz........................

gruß M.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 16:32:06 von Matag »

Blacky

  • Gast
« Antwort #6029 am: 25. Januar 2008, 16:49:21 »
PS: Alles ist Gut Mel, keine Panik ... Paulchen und ich sind die besten Kumpels geworden go-windows.de go-windows.de

Soll ich das glauben????


Ja Sunny meint es ernst.
was ich sehr bedaure.

Sunny ich vermisse dich jetzt schon

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion