du MAD nein ich habe keine Multiple Persönlichkeiten (oder keine bewusten, weil jeder hat verschiedene Stimmen in sich, kann das Buch von Friedeman von Schulz empfehlen .. das innere Team ...)War der kleine denn Artig ???
du MAD nein ich habe keine Multiple Persönlichkeiten (oder keine bewusten, weil jeder hat verschiedene Stimmen in sich, kann das Buch von Friedeman von Schulz empfehlen .. das innere Team ...)War der kleine denn Artig ???du meinst nicht zufällig friedeman schulz von thun?den hatten wir auch im lernkomplex kommunikation
Hallo Boardies Oh mann ..... da ist man einen tag nicht da und mann muss sich hier durch 6 (!!) seiten gelaber durchackern .... is ja wie weihnachten für einen boardie @ matag ....änderst Du dein Bildchen auch jetzt öfters ? oder dürfen das in diesem board nur die mädls
Matag, Dein Spruch "Ich hoffe dass ich nie DUMM Sterbe" läßt vermuten, daß Du das Sterben mehrfach vorhast, richtig?
Schlecht. Der Umzug geht mir nicht aus dem Quadratschädel. Gerade sind fünfzig Kartons gekommen.
Hunderttausend Bücher...