217 Benutzer online
20. September 2024, 18:48:09

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Hopala ... die Admins sind ja online ... huhu Markus und gdi ... geht es euch gut. Heute ist hier mal wieder was los ... habt ihr das gemerkt oder warum seid ih... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4142869 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #525 am: 10. Juli 2007, 13:31:01 »
Hopala ... die Admins sind ja online ... huhu Markus und gdi ... geht es euch gut. Heute ist hier mal wieder was los ... habt ihr das gemerkt oder warum seid ihr hier ... GLG Kati ... und Jungs jetzt bitte benehmen ...  :tongue: !

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #526 am: 10. Juli 2007, 15:42:12 »
... so ich habe endlich FA und will jetzt nach Hause ...  :wink ... vielleicht bis später und GLG Kati

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #527 am: 10. Juli 2007, 15:52:28 »
Was Kati nur ständig mit dem Finanzamt hat und wie sie sich darauf freut....

Blacky

  • Gast
« Antwort #528 am: 10. Juli 2007, 20:52:08 »
FA ist für mich was ganz anderes.
In den Foren wo ich eigentlich rum geister bedeutet die Abkürzung Frauenarzt.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #529 am: 10. Juli 2007, 21:00:02 »
Deshalb habe ich das nicht verstanden! Könnte auch "Foren-As" bedeuten...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #530 am: 10. Juli 2007, 21:04:22 »
Oder Für´n Ars**  :)

Blacky

  • Gast
« Antwort #531 am: 10. Juli 2007, 21:12:27 »
na vielleicht ist Feierabend damit gemeint.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #532 am: 10. Juli 2007, 21:17:54 »
Meinst du wirklich ?  go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #533 am: 10. Juli 2007, 21:22:11 »
Alles besser als Finanzamt! Aber schreibt sich Feierabend nicht mit Vogelvau?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #534 am: 10. Juli 2007, 21:26:40 »
Ich bin verwirrt. Sag mal Johnny, hast du getrunken :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #535 am: 10. Juli 2007, 21:27:00 »
FA = Feierabend ...  :] ... bin jetzt weg ... war heute mal wieder super hier ...

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #536 am: 11. Juli 2007, 07:56:02 »
GuMo zusammen ...  :] , seid ihr auch schon da ... dass finde ich ja klasse ...

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #537 am: 11. Juli 2007, 14:05:45 »
... das gehört besser hier hin. Was für Hobbys neben dem PC habt ihr denn sonst so. Obwohl einige sind so oft hier im Forum also am PC, das da kaum Zeit für andere Dinge bleibt. Also ich gehe zur Tanzstunde,  kümmere mich mit meiner Sister um ein Pferd, wir haben Hasen, ich gehe gern weg mit Freundinnen oder Freunden.

Da ich hier im Büro nicht immer so ausgelastet bin, bin ich ab und zu mal hier im Forum online.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #538 am: 11. Juli 2007, 18:27:39 »
So, nun habe ich mich endlich komplett durch diesen Blabla-Thread bis ans Ende vorgearbeitet.

Da Katrin gerade die Frage in den Raum gestellt hat: Ich lese sehr gern. Meine kleine Hausbibliothek besteht es etwa 400 Büchern - ich müsste mal wieder durchzählen. Das meiste dreht sich um Geschichte, vor allem Altertum, Archäologie, Ägyptologie, griechische und römische Antike sowie die Zeit bis zum Ende des 2. Weltkriegs. Seither besteht Geschichte eigentlich nur noch aus Politik und ist für mich nicht mehr von Interesse. Den zweiten großen Schwerpunkt meiner Sammlung bilden Bücher über Architektur und Kunst. Ansonsten sind noch einige belletristische Titel und Sachliteratur zum Computer zu finden. Das Prachtstück meiner Bibliothek bildet die Brockhaus Enzyklopädie (19. Auflage).

Ich schreibe aber auch selbst Geschichten und versuche mich in der Dichtkunst. Hauptsächlich schreibe ich Fantasy oder Dramen. Bei den Gedichten dreht sich alles um die Liebe.

Musik ist eine meiner großen Leidenschaften - ich kann ohne sie nicht leben. Ich höre vor allem Klassik, Soundtrack und Lieblingsinterpreten wie Sarah Connor oder Christina Aguilera. Ansonsten lege ich mich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung fest, sondern höre immer das, was mir gefällt und zu meiner derzeitigen Stimmung passt. Nur Jazz kann ich wirklich nicht leiden.

Die zweite große Leidenschaft ist die Architektur. Bereits seit frühester Kindheit entwerfe ich Bauwerke und seit ich 14 bin entwickle ich Stadtkonzepte. Leider waren die technischen Möglichkeiten damals noch nicht so gegeben wie heute, weshalb ich alles mühsam per Hand zeichnen oder skizzieren musste. Das meiste spielte sich nur in meinem Kopf ab, weil ich selten mit etwas zufrieden war und sofort wieder überarbeitete. Heute geht das am Computer sehr viel besser.

Darüber hinaus habe ich ein Konzept für ein PC-Spiel und für ein Männermagazin entwickelt. Zur Umsetzung fehlen mir allerdings die Mittel. Mit dem PC befasse ich mich ja nun auch intensiver, was auch zu der Idee mit dem Computerspiel führte. Und weil ich auch gern kreativ bin, hab ich das Layout für ein Männermagazin entwickelt. Das Malen an sich habe ich praktisch aufgegeben. Ich würde gerne einiges testen, aber die Kosten dafür sind einfach zu groß. Ölfarben sind beispielsweise immens teuer.


  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #539 am: 11. Juli 2007, 19:05:12 »
Hi,

allen erstmal einen schönen guten Abend, ich bin gerade erst vom Einkaufen zurück. @SunnyboyXP, das sind ja sehr viele interessante Hobbys. Geschichte interessiert mich auch sehr und Literatur. Lese da allerdings total gern diese Reklamhefte und gehe, wenn es sich hier anbietet, dann auch in die Theaterauführungen.

Nach Ägypthen möchte ich auch gern oder nach Marokko, das kann man sich kaum vorstellen was die vor 2.000 Jahren so alles gebaut haben.

Sehe sonst hier nie in die Profile der User, aber du bist aus der Nähe von Lutherstadt. Letztes Jahr waren wir in Thüringen im Urlaub, und wir sind da viel rumgefahren. Da waren wir auch in Lutherstadt.

GLG Kati

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion