aber nein unser Herr SUPER MOD hatte es ja nicht nötig was zu sagen.. so musst jetzt sehen was noch da is..
Ich möchte Noreia zum Frühstück! Ansonsten wünsche ich dir eine gute Nacht und angenehme Träume, matag.
Bitte nackt auf einem Silbertablett serviert, schön mit Schleifchen drum, etwas Puderzucker und Schokolade.
aber nein unser Herr SUPER MOD hatte es ja nicht nötig was zu sagen.. so musst jetzt sehen was noch da is..Guck mal hier! Ich möchte Noreia zum Frühstück! Ansonsten wünsche ich dir eine gute Nacht und angenehme Träume, matag.Bitte nackt auf einem Silbertablett serviert, schön mit Schleifchen drum, etwas Puderzucker und Schokolade. Noch Fragen, der Herr?
ICH HASSE DIESE RIESEN LANGEN TEXTE DIE SO LANGSAM ÜBER DEN BILDSCHIRM GLEITEN DIE DAUERN EWIG AN UND HÖREN NIE AUF ZU NERVEN WEIL SIE EINFACH ZU LANG SIND ALSO TUT MIR DEN GEFALLEN UND VERSCHWENDET NICHT WEITER MEINE ZEIT MIT DIESEM IRRSIN WEIL ES AUF DAUER WIRKLICH RICHTIG FETT NERVT UND NUN WAS MACHEN WIR DAGEGEN??? ICH KLAUE DIR GERADE ZWEI MINUTEN DEINES LEBENS UND DU MERKST ES ERST JETZT OH DA KOMMT WAS ICH KANN ES ERKENN ES IST DAS OH NEIN SO GROß OHA NAJA DA STEHT WAS DRAUF *GRML* ENDE... AHJA... DANN IS JA GUT... :grübel