241 Benutzer online
20. September 2024, 18:52:49

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Das ist doch sicher nur irgendeine Einheit im Spiel, die ganz genau definiert sein wird.Hallooo! Hab ich doch damit auch gesagt.Hey, dann müsste ich ja etwa 100... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4142871 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #4665 am: 29. Dezember 2007, 14:31:39 »
Das ist doch sicher nur irgendeine Einheit im Spiel, die ganz genau definiert sein wird.

Hallooo! Hab ich doch damit auch gesagt.

Hey, dann müsste ich ja etwa 100 kg auf die Waage bringen. :rolleyes:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4666 am: 30. Dezember 2007, 02:55:59 »
Nachdem ich gerade mein Vista neu installiert habe sowie meine ganzen Programme werde ich jetzt mal verschwinden.
Sunny & Mel, ihr könnte jetzt auch verschwinden, es ist schon spät! Ähhh früh :grübel

Also, dann bis morgen früh beim.........:kaffee

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4667 am: 30. Dezember 2007, 04:13:31 »
Oje, du kamst um eine Neuinstallation nicht herum? Was hast du denn angestellt? ?( Armer Kerl, du tust mir wirklich Leid. :rolleyes:

Ich werde meine Nachtschicht auch beenden und ins Bett gehen. Schlaft gut, ihr Lieben.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #4668 am: 30. Dezember 2007, 09:33:39 »
Zitat
Nachdem ich gerade mein Vista neu installiert habe
Warum denn das, Netzmonster?
Ich predige immer wieder: Mit einem Image erweckst Du jeden Vista-Lazarus wieder zum Leben!

Blacky

  • Gast
« Antwort #4669 am: 30. Dezember 2007, 10:18:05 »
Guten Morgen Jean Paul.

das habe ich Netzi gestern auch schon gefragt.
mir scheint sein Laptop ist Weiblich ( wenn es schon rumzickt)

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #4670 am: 30. Dezember 2007, 11:00:02 »
Guten Morgen allerseits.

Neuinstallation hört sich ja bös an.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4671 am: 30. Dezember 2007, 11:29:49 »
einen wunderschönen guten Morgen auch ich bin aus der Versenkung auferstanden..(aua mit den dickem Kopf...warum muss unser Mexikanischer Besuch auch unbedingt alle deutschen Biersorten probieren müssen).

so werde mich mal jetzt ans lesen begeben und hoffen das mit viel Kaffee ich meinen Brummschädel etwas zur ruhe bekommen

Blacky

  • Gast
« Antwort #4672 am: 30. Dezember 2007, 11:32:07 »
Guten Morgen Numbernine und Matag.

Matag hast du schon Kopfschmerztabletten genommen?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4673 am: 30. Dezember 2007, 11:35:36 »
jepp wenn wir eines an mass haben dann sind das Aspirin (die muss mein Freund wegen seines Schlaganfalles Nehmen.. die gehen uns nie aus....)

aber ist schon besser ;o))

nur wenn ich raus schaue könnte ich wieder so ins Bett, hier schüttet es wie aus Eimern und die anderen schlafen noch..

mist wenn man Gewohnheitsschlafer ist.. um 04;00 ins bett uns seit 2 Stunden wieder auf..

aber war schon fleissig habe ne Torte gemacht.. mit einer leckeren Mascaponecreme, für heute nachmittag zum Kaffee


Blacky

  • Gast
« Antwort #4674 am: 30. Dezember 2007, 11:37:50 »
Lecker Torte. Ich komme vorbei :D

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #4675 am: 30. Dezember 2007, 11:38:31 »
gerne doch ;o))

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #4676 am: 30. Dezember 2007, 11:41:03 »
Zitat
wenn wir eines an mass haben dann sind das Aspirin
Mit diesen mistigen ASPIRIN habe ich mir schon mal ein richtig schönes Magengeschwür geholt! Die gehören eigentlich verboten oder wenigstens verschreibungspflichtig gemacht! Wenn schon Schmerztabletten, dann nehmt welche ohne Acetylsalicylsäure! Und nehmt ASPIRIN auf keinen Fall so einfach als Bonbon zwischendurch.

Zitat
Somit gehören Aspirin-Nebenwirkungen zu den 15 häufigsten Todesarten in den USA, die Zahl der Todesfälle ist ebenso hoch wie die der AIDS-Epidemie (16.685 HIV-Tote 1997)
http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1999/SWB03_99/Aspirin__Nebenwirkung/aspirin__nebenwirkung.html

Blacky

  • Gast
« Antwort #4677 am: 30. Dezember 2007, 11:41:37 »
Ich glaube dann müsste ich jetzt langsam losfahren.
Und ich müsste die kleinen mitbringen.
Männe schläft noch :-\

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4678 am: 30. Dezember 2007, 11:48:31 »
Zitat
wenn wir eines an mass haben dann sind das Aspirin
Mit diesen mistigen ASPIRIN habe ich mir schon mal ein richtig schönes Magengeschwür geholt! Die gehören eigentlich verboten oder wenigstens verschreibungspflichtig gemacht! Wenn schon Schmerztabletten, dann nehmt welche ohne Acetylsalicylsäure! Und nehmt ASPIRIN auf keinen Fall so einfach als Bonbon zwischendurch.

Zitat
Somit gehören Aspirin-Nebenwirkungen zu den 15 häufigsten Todesarten in den USA, die Zahl der Todesfälle ist ebenso hoch wie die der AIDS-Epidemie (16.685 HIV-Tote 1997)
http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1999/SWB03_99/Aspirin__Nebenwirkung/aspirin__nebenwirkung.html

Guten Morgen Jean Paul .. das ist uns bekannt und auch der großen Firma mit dem B....und dem leuchtendem Kreuz GRINS

wir haben nur die PROTECT Version im Haus.. welche den Magen nicht angreift..

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #4679 am: 30. Dezember 2007, 11:55:01 »
Dann hilft das mistige ASPIRIN aber nicht mehr gegen Schmerzen, sondern nur noch zur Infarktprophylaxe; zur Schmerzbekämpfung etc. könnt Ihr es Euch also gleich sparen.
Zitat
Wegen der niedrigeren Dosierung und der verzögerten Freisetzung des Wirkstoffs ist Aspirin® Protect 100/300 weniger zur Behandlung von Schmerzzuständen, dafür um so mehr zur Infarktprophylaxe geeignet.
http://www.aspirin.com/aspirin_protect_de.html

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion