Habe ich schon erzählt, daß ich kürzlich eine Maus mitgewaschen und -geschleudert habe? Es war ganz schon schwierig diese so atomisierte Maus wieder aus meiner Wäsche zu entsorgen.
ich würde ja jetzt Fragen wie ne Maus darein gekommen ist aber das lasse ich lieber.
Die elektronischen Bauteile der Maus werden mit einer speziellen Hitzeisolierung geschützt, die eine Erwärmung auf bis zu 45 °C ermöglicht. Dadurch werden kalte Hände besonders effizient erwärmt. Die Maus kann aber nie zu heiß werden oder Ihre Hände verbrennen.
Entweder sie hat sich in der Maschine versteckt oder in meinem Wäschehaufen auf dem Kellerboden. Blut habe ich nicht gesehen, aber lauter kleine Fetzchen, was früher wohl ein Mausfell gewesen war und der Schwanz war heil geblieben. Das scheint auch an der Maus das Widerstandsfähigste zu sein.ZitatDie elektronischen Bauteile der Maus werden mit einer speziellen Hitzeisolierung geschützt, die eine Erwärmung auf bis zu 45 °C ermöglicht. Dadurch werden kalte Hände besonders effizient erwärmt. Die Maus kann aber nie zu heiß werden oder Ihre Hände verbrennen.Apropos Maus: Habt Ihr schon die interessante Wintermaus gesehen:http://www.mausheizung.com/product_info.php?products_id=42&osCsid=7e707f9536ef6a2c2992705da9c97f73
Aber zu der PC Maus.Wer braucht den sowas??
hey mel, weißt du wie oft meine hand so extrem kalt war nach einer nacht durchzocken? die war manchmal fast gefroren! da hätte ich mir auch so ne maus gewünscht
Liegt vielleicht auch daran das in dem Zimmer wo er spielt nur 15 °C warm ist.