ich finds ne sauerei muss ich echt ma sagen...
Hab leider ein Foxconn Board in meinem Rechner.
Gestern abend fix Windows 7 prof 32bit druff jeknallt allet supi denk ick jut Steam und den rest druff super löft :)
so nu zock ick und merk achja Sound geht ja aber ich will das Mic und das headset benutzen jut angesteckt. bei XP kam da immer ne Meldung Audiokabel eingesteckt etc. diesemal nich
jut also such ick ma nach dem Treiber (ein MS Treiber wurde standardmäßig installiert) geh ich auf Foxconn und wart nun 10 min das der die verf****** seite lädt und er schafft es nach und nach... jut denk ich mir hast ja Everest dank dem Chip Kalender... jeschaut und aha eine Realtek ALC883 Soundkarte... jut realtek seite auf gemacht DRIVER ROBOT über all DRIVER ROBOT download ein Agent den ich von früher Kenne hab den mal probiert aus spaß was jedenfalls ich will nix dafür bezahlen also weiter gesucht bis ich zur vermeintlich richtigen Realtek seite komm. und nun lad ich im Zeitalter des DSL und des 16.000er Anschlusses mit sage und schreibe 7Kb/s runter satte 50 MB !!! HALLOO ??? GEHTS NOCH??? ich könnte die alle töten !!! IDIOTEN ARGH muss denn sowas sein?!?