Huhu,
hab keen Kuchen nur nen paar Oblaten noch die kanste haben
Reh war wie immer klasse
wiso magste den keen Reh ? Ru
Danke Nobbi,
ich nehm die Oblaten
Reh mag ich deshalb nicht, weil wir sehr nah am Wald wohnen und die armen Viecher ständig überfahren werden. Da vergeht mir dann der Appetit und der Gechmack ist mir zu streng, und schmeckt mir zu stark nach Wild. Esse auch keine Knaninchen und Wildschwein (Wildschweine loofen bei uns ooch viel im Wald rum)
Na du bist ja jut
Ick wohen direckt im Wald ande strsse
Die überfahrenen würde ick och nicht essen
Wildschwein hab ick so gar im Garten Heist Friz und lofft mit seine 150 Kg sogar ande Leine mir mir Spazieren
Pferde hab Ick hier 20 deswegen es ick doch det Fleisch
Bei uns gibbtet die Regel allet watt nen Namen hat wird nich gegessen
steht übrigens och im Deutschen Grundgesetz
des wegen mußte den Kinder nachde Geburt och schon im Krankenhaus nen Namen geben
chen
Nobbi, ich meinte nicht überfahrene Rehe, sondern allgemein mag ich kein Rehfleisch.
Und wenn ich Wildschweine zuhause hätte und diese an der Leine führen würde, kann ich die schon gar nicht essen.
Wenn ich einen Bauernhof hätte, mit allen Tieren, die auf einem Bauernhof gehalten werden oder man hält, Gänse, Schweine etc. hätte jedes Tier von mir nen Namen,
z.B. hätte ich 5 Schweine sagen wir mal männliche, also Eber, würden diese heißen
Eberhardt 1, 2, 3, 4, 5
Aber ich würde keines von diesen Viechern essen, weil es ja meine sind (wenn ich einen Bauernhof hätte).
Gesetz den Fall, ich hätte Appetit auf z. B. Eberhardt 2 dann ginge ich zum Metzger meines Vertrauens.