jepp bin ich aber ich sage EUCH nie wieder an einem Samstag dahin...
knapp 3.000 m² Verkaufsfläche und es ging wie in einem Ameisenhaufen zu überall Menschen Jung alt Mann Frau.. eine Luft zum mit dem Löffel raustragen..
Wartezeiten an den Umkleidekabinen ca. 30 Minuten !!!! viele haben dann einfach die Sachen im Gang anprobiert, leider nicht in immer nen schöner Anblick...[spoiler]schüttel[/spoiler].
Die Leute sind mit vollbepackten Einkaufswagen zu Kasse, so roun da bound 50 Teilen, großes Lob an die Mannschaft von ESPRIT, die haben immer die Ruhe behalten trotz des Chaos.. auch an den Kassen, trotz des Accord kassierens immer nen freundliches Wort auf den Lippen.
gegenüber is dann das Outlet von S.Oliver da war es dann viel ruhiger (ist auch etwas hochpreisiger als Esprit) aber auch schöne Auswahl zu guten Preisen.
Leider habe ich wie immer PECH, weil ich in meiner Größe nur begrentzte Auswahl an Hosen Jeans gefunden habe (meine Größe 36/36 is leider nicht so "NORMAL") aber ansonsten bin ich zufrieden.
Als wir aus dem Industrieviertel raus sind haben wir gesehen, dass auch ein Outlett von TOM TAYLER dort is... da gehen wir dann das nächste mal in der Woche hin
ich habe mir eine Jeans ne schöne modische Stoffhose (mit vielen Taschen) Socken Shirt und Hemden mit genommen und ein Freizeitsakko....und alles schön kombinierbar ;o))))