also wenn du mal schaust wann mein letzter Eintrag war (vorna Stunde) .. doch ich habe dich vermisst.....da nen KAFFEE für dich ;o)
Heute hat mir jemand gesagt, daß es den 3. Satz der Orgelsinfonie von Camille Saint Saens auch in einer Pop-Version gibt. Kennt das jemand? Soll aus den 70er oder 80er Jahren stammen.
gerne doch ;o)die anderen haben sich ohne ein wort verzogen....habenmich einfach alleine gelassen
Heute hat mir jemand gesagt, daß es den 3. Satz der Orgelsinfonie von Camille Saint Saens auch in einer Pop-Version gibt. Kennt das jemand? Soll aus den 70er oder 80er Jahren stammen.Wie wäre es hiermit. http://www.youtube.com/watch?v=klCvrpy8LwU
genauso still und heimlich bin ich wieder her gekommen
gerne doch ;o)die anderen haben sich ohne ein wort verzogen....habenmich einfach alleine gelassen aber ich bin doch bei dir. Wir können ja das schottische Nationalgetränk lüpfen. Wenn die anderen nicht da sind, ss = selbst schuld.
aber ich bin doch bei dir. Wir können ja das schottische Nationalgetränk lüpfen. Wenn die anderen nicht da sind, ss = selbst schuld.
aber ich bin doch bei dir. Wir können ja das schottische Nationalgetränk lüpfen. Wenn die anderen nicht da sind, ss = selbst schuld.jepp herdamit... abba bitte nich verwässernDimpel nur für dich und mich. ProstOh, hab zu viel gelöscht, sorry.
genauso still und heimlich bin ich wieder her gekommen War auch dein Glück. Sonst hätte es was gegeben.....