guten Morgen zusammen,@MEL und Ruwenda.. der CREMA ist bestimmt schon kalt den hatte ich Euch gestern schon hingestellt.. aber nichts für ungut ihr bekommt FRISCHENMorgen MATAG,au ja, CREMA lecker. Trinke ich aber erst nachher egal ob er kalt ist, Vanilleeis rein und mmh. Fahren jetzt zum Shoppen. Bis nachher.
klar kenn ich den zusammenhang ! MÖÖÖPSEnicht ganz. Möööp ist nicht die Abkürzung für Möööpse *kopfschüttel*@OCtopusNa dann alles Gute. Auf das dir noch viele weitere Füsse wachsen
klar kenn ich den zusammenhang ! MÖÖÖPSE
klar kenn ich den zusammenhang ! MÖÖÖPSEnicht ganz. Möööp ist nicht die Abkürzung für Möööpse *kopfschüttel*@OCtopusNa dann alles Gute. Auf das dir noch viele weitere Füsse wachsen wasn dann?
klar kenn ich den zusammenhang ! MÖÖÖPSEnicht ganz. Möööp ist nicht die Abkürzung für Möööpse *kopfschüttel*@OCtopusNa dann alles Gute. Auf das dir noch viele weitere Füsse wachsen wasn dann?Wenn du Männer sind primitiv aber glücklich von Mario Barth schon gehört hast, weisst du es. Hat was mit hupen zu tun.Edit: Bevor du wieder was falsches denkst. Hupen als Verb und nicht als Nomen
und wie is so mit gefühlten 200 Jahren ?
aber geistig
aLiSD... alter mööp möööp. Wie gehts mööp?.
aLiSD... alter mööp möööp. Wie gehts mööp?.Der Satz erinnert mich iwie an die SouthPark folge mit den Bewohner von Makla, wo einfach alles Makla hiess.
aber geistig aLiSD... alter mööp möööp. Wie gehts mööp?.
aber geistig aLiSD... alter mööp möööp. Wie gehts mööp?.MÖÖÖÖPS Ergo mir gehts gut und selbst? muss n weg finden die praktis auseinander zu halten und zu quälen