aber sommerzeit geht VOR !!! ^^wir haben von 02.00 auf 03.00 Uhr gestellt und nicht wie im herbst von 03.00 auf 02.00 Uhr
aber sommerzeit geht VOR !!! ^^wir haben von 02.00 auf 03.00 Uhr gestellt und nicht wie im herbst von 03.00 auf 02.00 UhrIrendwie schnallst du nicht was ich meine. Also, nochmal ganz langsam:Wir sind zwei Stunden hinterher. D.h. eine Stunde hatten wir ja schon mal (welcher Fehler auch immer). Wenn jetzt dieser Fehler behoben ist, sind wir nur noch eine Stunde hinterher. Und dann noch auf Sommerzeit stellen, dann stimmt die Zeit wieder. ODER?
ich hab kein bock mehr man reisst sich den arsch auf für nix und wieder nix...
Halloe pebro. Mein Ram kam gestern.
Er läuft. Mir wurde aber der falsche geliefert. Anstatt 1,9-2,1V läuft der bei 1,8V und anstatt 5-5-5-18 läuft er bei 6-6-6-18. Soll mich aber nicht stören, da ich froh bin, das er überhaupt läuft.
Meine 2 Riegel laufen laut Hersteller auch nur auf 1,8Volt. http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr2_pc2_6400_vista_performance_gold_2gb_editionAllerdings werden hier andere Timings angegeben. Soll mich aber nicht stören.Was könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn ich die Timings im Bios auf 5-5-5-18 stell?