938 Benutzer online
23. November 2024, 01:25:10

Windows Community

Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Paul hat nicht mit soviel M Power gerechnet........ im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

(Antworten: 43146, Gelesen 4177660 mal)

• Moderator
  • Windows Me
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2925 am: 27. November 2007, 13:39:59 »
Paul hat nicht mit soviel M Power gerechnet.....

• go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
« Antwort #2926 am: 27. November 2007, 13:47:30 »
Das Team überlegt gerade, eventuell einen Chat zu integrieren. Wir sind uns nur noch nicht ganz einig.

• Moderator
  • Windows Me
« Antwort #2927 am: 27. November 2007, 13:49:42 »
DANKE ....

• Silent Whisper
  • Windows Me
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2928 am: 27. November 2007, 14:22:55 »
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Falls das noch gestattet ist. :grübel

matag, ich habe deine schneeweiße "Weihnachtsgeschichte" durchgelesen und fand sie wirklich gut. Sie spiegelt ganz genau die menschlichen Eigenheiten wider und stimmt einen nachdenklich. Wer es noch nicht gemacht hat, dem empfehle ich, sich diese kleine Story mit tieferem Sinn einmal durchzulesen. Es lohnt sich!

Mal eine Bemerkung zum "dichterischen Schluckauf": Es reicht natürlich nicht aus, dass sich am Ende die Verse reimen. Zur Poesie gehört wesentlich mehr. Es ist alles andere als einfach, wirklich gute Verse aufs Papier zu bringen. Und ich weiß, wovon ich spreche.

Ansonsten glaube ich, dass ich mir eine Erkältung zugezogen habe. Als ob eine Krankheit nicht reichen würde. :-\

• Windows Me
  • König der Herzen
« Antwort #2929 am: 27. November 2007, 14:25:58 »
Zitat
Zur Poesie gehört wesentlich mehr
Wie wär's mit einer Kostprobe?

• Moderator
  • Windows Me
« Antwort #2930 am: 27. November 2007, 14:28:09 »
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Falls das noch gestattet ist. :grübel

matag, ich habe deine schneeweiße "Weihnachtsgeschichte" durchgelesen und fand sie wirklich gut. Sie spiegelt ganz genau die menschlichen Eigenheiten wider und stimmt einen nachdenklich. Wer es noch nicht gemacht hat, dem empfehle ich, sich diese kleine Story mit tieferem Sinn einmal durchzulesen. Es lohnt sich!

Mal eine Bemerkung zum "dichterischen Schluckauf": Es reicht natürlich nicht aus, dass sich am Ende die Verse reimen. Zur Poesie gehört wesentlich mehr. Es ist alles andere als einfach, wirklich gute Verse aufs Papier zu bringen. Und ich weiß, wovon ich spreche.

Ansonsten glaube ich, dass ich mir eine Erkältung zugezogen habe. Als ob eine Krankheit nicht reichen würde. :-\

Ich kann auch anders wenn ich will LACH ;o)

• Silent Whisper
  • Windows Me
« Antwort #2931 am: 27. November 2007, 14:33:22 »
Wie wär's mit einer Kostprobe?

Aus DIESEM THREAD übernommen und leicht abgeändert, weil an dieser Stelle der Bezug zum Kontext fehlt.

Die Pfälzer sind ein Völkchen
Gleich einem Nebelwölkchen.
Mal sieht man sie und dann mal nicht.
So ist der Nebel: Nicht ganz dicht!

• Windows Me
  • König der Herzen
« Antwort #2932 am: 27. November 2007, 14:38:33 »
Sunny, ich glaube, wir haben da an der gleichen Krankheit gelitten und uns gegenseitig angesteckt. Woanders ist die Krankheit nämlich völlig unbekannt.

• Silent Whisper
  • Windows Me
« Antwort #2933 am: 27. November 2007, 14:42:25 »
Dann sollten wir aber auch gleich eine Abhandlung darüber verfassen und wie man den Symptomen entgegenwirken kann. Insofern das überhaupt erwünscht sein sollte. Und wie ist der lateinische Terminus für diese "Erkrankung"?

• Windows Me
  • König der Herzen
« Antwort #2934 am: 27. November 2007, 14:45:41 »
"Singultus poeticus"
http://de.wikipedia.org/wiki/Schluckauf

Abhilfe:
"Im Gegensatz dazu erwähnt die medizinische Fachliteratur neben pharmakologischer Behandlung auch einige unorthodoxe Behandlungsformen, darunter unter anderem Orgasmen (Peleg et al. 2000), rektale Massage per Finger (Fesmire 1988, Odeh et al. 1990), Marihuana (Gilson et al. 1998)"
http://de.wikipedia.org/wiki/Schluckauf

• Moderator
  • Windows Me
« Antwort #2935 am: 27. November 2007, 14:47:40 »

so damit nicht alle wie wild suchen, ich habe sie in den off-Topic bereich gepostet.. unter was Sinnliches oder hier der LINK: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4413.new#new

• Silent Whisper
  • Windows Me
« Antwort #2936 am: 27. November 2007, 14:51:52 »
"rektale Massage per Finger" - was für ein EUPHEMISMUS. Wie ich das nennen würde, kann ich hier leider nicht äußern. Obwohl... anale Penetration mithilfe des Mittelfingers würde gehen. :]

matag, das hat ja geklappt wie am Schnürchen. :zwinkern

• Moderator
  • Windows Me
« Antwort #2937 am: 27. November 2007, 14:54:40 »
"rektale Massage per Finger" - was für ein EUPHEMISMUS. Wie ich das nennen würde, kann ich hier leider nicht äußern. Obwohl... anale Penetration mithilfe des Mittelfingers würde gehen. :]

matag, das hat ja geklappt wie am Schnürchen. :zwinkern

ja und ich weiß nich ob ich den satz über dem MATAG das hat ja geklaptt nich als Anspielung auf meine Sexuelle Gesinnung deuten soll....

wenn ja hasse ausgeschies... bis inne steinzeit und noch ein paar steine weiter PÜH

wie gut das ich nicht nachtragend bin LACH bin halt nen scherzkeks

• Silent Whisper
  • Windows Me
« Antwort #2938 am: 27. November 2007, 15:02:53 »
Nein, daran hab ich gar nicht gedacht. Deshalb eigentlich auch der Absatz (=neues Thema) und dann am Anfang dein Name, um deutlich zu machen, dass ich nun nicht mehr Bezug auf Paulchens Beitrag nehme. Andererseits hast du auch wieder Recht und es passt wie die Faust aufs Auge. In diesem Fall handelt es sich jedoch im einen reinen Zufall und eine Wertung des Autors lag nicht in seiner Intention.

• Windows Me
  • König der Herzen
« Antwort #2939 am: 27. November 2007, 15:04:55 »
War das jetzt "kontextbasierte Logik"?

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion