Oh MEL, Deinen Sohn wollte ich auch noch erwähnen... Sorry!
Ja, so klein sind sie noch echt liebenswert (ist mein Sohn aber eigentlich auch noch).
Schuhe kaufen ist echt eine größere Sache, obwohl 46 grenzwertig ist, ab 47 ist Sense.... Aber das erledigt er ja Gottseidank alles schon alleine ("Papa, gib' mir Geld...!), da meine Frau und ich von Klamotten eh keine Ahnung haben.
Wir haben bisher Glück, denn er ist echt auf dem Teppich geblieben, interessiert sich für Sport, raucht nicht, bisher keine Drogen und nur einmal Alkoholexzess (ausgerechnet auf Schulfeier, hehe!). Was mich als Kind der 70er etwas nervt, ist der Mode- und Aussehenswahn. Die kicken sich da in der Schule gegenseitig dermaßen hoch. Na ja, und sein Musikgeschmack... Ich habe versucht was geht und er mag ja auch Rockmusik (Lieblingsband Slipknot), aber eigentlich gehört sein Herz dem HipHop, aber nicht dem authentischen schwarzen, sondern dem deutschen Möchtegern-HipHop (Sido, Fler, Bushido...), da krieg ich die Krätze...
Wir waren bis Anfang dieses Jahr in Würzburg und sind erst im Frühjahr wieder auf's Land gezogen, wo ich jetzt auch Schnee räumen werde.
Bis nachher!