Egal was man Macht immer wird einer Verletzt.Und wenn dann noch die Liebe mit wirkt ist es vielschlimmer. Da werden alle Verletzt.Man sollte den Wunsch des anderen Respektieren.Bevor noch mehr Kaputt geht.Aus Freundschaft kann Liebe werden aber wieder zu einerFreundschaft zurück zukommen ist ein schwerer und sehrlanger Weg.Ist das Vertrauen erstmal zerstört kann es passierendas es nie wieder so wird wie vorher.Mein Herz schmerzt.Ich wollte nie jemanden verletzen oder eineFreundschaft verlieren.Aber dennoch ist es gesehen und ich muss damit Leben.Mein Herz schmerztüber den Verlust eines Freundes der mir viel bedeutethat und noch immer bedeutet aber auch irgendwann gehtes vorbei.Mein Herz schmerztWeil ich meinen Mann verletzt habe.Ich hoffe er kann mir irgendwann verzeihn.Mein Herz schmerzt.Weil es einfach nicht zur Ruhe kommt.Zuviel ist gesehen das man nicht mehr ändern kann.Zuviel ist passiert was einem das Leben schwer macht.Zuviel das einen Selbst verletzt hat und andere.Mein Herz schmerzt.Und keiner weiß wie lange noch.