Hallo MATAG@aLiSDKann erst ein Photo machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber die Tastatur ist noch wie neu. Kein Kratzer, keine Flecken nichts.
Hallo MATAG@aLiSDKann erst ein Photo machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber die Tastatur ist noch wie neu. Kein Kratzer, keine Flecken nichts. und die genaue bezeichnung? ! ?Grüß dich Mr. Matagi San^^
Hallo MATAG@aLiSDKann erst ein Photo machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber die Tastatur ist noch wie neu. Kein Kratzer, keine Flecken nichts. und die genaue bezeichnung? ! ?Grüß dich Mr. Matagi San^^Guggst du hier Ist genau die auf dem Link. Also mit USB
das mti dem Ein Europa und dem dazugehören..muss ich widersprechendie Schweiz hat seit Ihrer Gründung immer immer Neutralität bewiesen.. und was dass zugehören zu Europa angeht, haben sich die Eidgenossen in einem Volksentscheid dagegen ausgesprochen...
??? der größte gehler bei Fifa 09 ist aber das Kurani oder wie man den schreibt auf der deutschen hülle ist ^^ im Deutschland Trikot^^ muahahahaha aber er is ja nun nicht mehr dabei und was is nun daran falsch das in der Fifa 09 Hülle bonuscodes für fifa 09 sachen drinne sind`?!?