212 Benutzer online
20. September 2024, 11:30:24

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - trotzdem kannst du den Tag geniessen... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4142569 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #26100 am: 14. Oktober 2008, 10:47:45 »
trotzdem kannst du den Tag geniessen

Blacky

  • Gast
« Antwort #26101 am: 14. Oktober 2008, 10:51:02 »
werde ich jetzt auch

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #26102 am: 14. Oktober 2008, 11:58:48 »
Ich verdrück mich dann mal um etwas zum verdrücken!  :D

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #26103 am: 14. Oktober 2008, 12:38:14 »
Na toll, hab soeben eine Anruf von einem Freund erhalten. Der Schlaumeier wusste nicht was er für eine Grafikkarte hat und hat diese einfach raus genommen. Jetzt sieht er nichts mehr. Ich habe mir schon überlegt im Abgesicherten Modus zu starten und den neusten Treiber dann zu installieren. Aber laut seiner Aussage sieht er nicht einmal den Bootscreen. Was könnte da passiert sein? Weil wenn der Treiber weg währe, sollte er ja trotzdem Anfangs einen Bootscreen sehen.

wie wäre es wenn der schlau meier erstmal seine grafikkarte wieder einbaut? und evtl alle stromkabel wieder dran macht?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #26104 am: 14. Oktober 2008, 12:44:04 »
Na toll, hab soeben eine Anruf von einem Freund erhalten. Der Schlaumeier wusste nicht was er für eine Grafikkarte hat und hat diese einfach raus genommen. Jetzt sieht er nichts mehr. Ich habe mir schon überlegt im Abgesicherten Modus zu starten und den neusten Treiber dann zu installieren. Aber laut seiner Aussage sieht er nicht einmal den Bootscreen. Was könnte da passiert sein? Weil wenn der Treiber weg währe, sollte er ja trotzdem Anfangs einen Bootscreen sehen.

wie wäre es wenn der schlau meier erstmal seine grafikkarte wieder einbaut? und evtl alle stromkabel wieder dran macht?

Das hat er ja. Laut seiner Aussage  :grübel
Aber dann sollte ja zumindest der Bootscreen angezeigt werden. Ich werd mir das wohl mal ansehen müssen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #26105 am: 14. Oktober 2008, 13:16:56 »
ich tipp ja mal drauf, das die nicht richtig steckt. und das dadurch kommt. wie das manchmal so ist. ^^ vielleicht hat er aber auch die karte im laufenden betrieb rausgezogen?!? das wäre ja mal der DAU des Tages

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #26106 am: 14. Oktober 2008, 13:21:01 »
Er hat den Rechner schon zuerst ausgeschaltet. Vielleicht ja wegen der Erdung. Ich werd heute mal vorbeischauen. Mal schauen was er so an Peep Tönen von sich gibt. Vielleicht hilft ja ein Reset. Mal sehen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #26107 am: 14. Oktober 2008, 13:35:53 »
Er hat den Rechner schon zuerst ausgeschaltet. Vielleicht ja wegen der Erdung. Ich werd heute mal vorbeischauen. Mal schauen was er so an Peep Tönen von sich gibt. Vielleicht hilft ja ein Reset. Mal sehen.


Und das Monitorkabel nicht vegessen .( Erdung ) :grübel

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #26108 am: 14. Oktober 2008, 13:40:07 »
gegen die Bösen Bösen Pösen ^^ Elektostatischen Teilchen sollte man bevor man an seinem Rechner arbeitet eine "erdung" vornehmen als mal den Heizkörper anfassen etc oder ein "erdungskabel" tragen... You Know What I Mean?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #26109 am: 14. Oktober 2008, 13:46:31 »
gegen die Bösen Bösen Pösen ^^ Elektostatischen Teilchen sollte man bevor man an seinem Rechner arbeitet eine "erdung" vornehmen als mal den Heizkörper anfassen etc oder ein "erdungskabel" tragen... You Know What I Mean?


Yes ! Es wäre besser gewesen eine sogenannte restenladung zu tätigen . Da durch das anfassen des Gehäuses die elektrostatische aufladung uber das Netzkabel abläuft.  Comprende .

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #26110 am: 14. Oktober 2008, 13:48:33 »
mann was is hier ne geladene Stimmung...

ich werd emich jetzt aufs Ohr hauen dann ich bin nun zuhause und mache jetzt ne runde HEIA

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #26111 am: 14. Oktober 2008, 13:54:04 »
gegen die Bösen Bösen Pösen ^^ Elektostatischen Teilchen sollte man bevor man an seinem Rechner arbeitet eine "erdung" vornehmen als mal den Heizkörper anfassen etc oder ein "erdungskabel" tragen... You Know What I Mean?


Yes ! Es wäre besser gewesen eine sogenannte restenladung zu tätigen . Da durch das anfassen des Gehäuses die elektrostatische aufladung uber das Netzkabel abläuft.  Comprende .

alter was aber wenn er nicht das gehäuse sondern nur !!! die Grafikkarte angerührt hat`? OoO das würde bedeuten das ein restrisiko bestünde !!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #26112 am: 14. Oktober 2008, 13:56:38 »
gegen die Bösen Bösen Pösen ^^ Elektostatischen Teilchen sollte man bevor man an seinem Rechner arbeitet eine "erdung" vornehmen als mal den Heizkörper anfassen etc oder ein "erdungskabel" tragen... You Know What I Mean?


Yes ! Es wäre besser gewesen eine sogenannte restenladung zu tätigen . Da durch das anfassen des Gehäuses die elektrostatische aufladung uber das Netzkabel abläuft.  Comprende .

alter was aber wenn er nicht das gehäuse sondern nur !!! die Grafikkarte angerührt hat`? OoO das würde bedeuten das ein restrisiko bestünde !!!

Da geb ich dir recht .
 :bier 2 :bier 2


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #26113 am: 14. Oktober 2008, 14:07:19 »
Na DENN ^^ PROST !!!  :D :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #26114 am: 14. Oktober 2008, 14:09:54 »
Ihr Sauffnasen

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion