309 Benutzer online
21. September 2024, 02:17:23

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Ha, und ich dachte, schlechter als der abgefuckte Freitrag kann es nicht mehr werden. Aber denkste! Schlimmer geht immer. Mein Puls dürfte gerade bei 120 lieg... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4143094 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2370 am: 18. November 2007, 02:37:04 »
Ha, und ich dachte, schlechter als der abgefuckte Freitrag kann es nicht mehr werden. :evil: Aber denkste! Schlimmer geht immer. :wallbash Mein Puls dürfte gerade bei 120 liegen und mein Blutdruck ist ganz sicher auch alles andere als gesund. Das Notebook hätte fast die Bekanntschaft mit der Wand gemacht und die Maus hätte ich ebenfalls beinahe in die Ecke gehauen. :wallbash Nichts funktioniert mehr! Alles steht still, nur weil mir meine sämtlichen Daten nicht mehr zur Verfügung stehen und meine High-End-Hardware fehlt, die irgendwo munter vor sich hinmodert. Mann, Mann, Mann... geht das so weiter, laufe ich sicher bald Amok. Es ist doch wirklich unfassbar. Seit Monaten bin ich schon auf 180 und finde keine ruhige Minute mehr. :schimpf

Und alles nur, weil... nun ja, kann ich hier nicht sagen.

:schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf     :wallbash :wallbash     :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf     :wallbash :wallbash     :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

ich sag dazu mal nur, lass es was auch immer dein problem ist, wenn du es uns nicht sagen kannst/willst dann halt einfach die klappe ^^ weil das ist ja sonst wirklich nur SPAM.

nebenbei, bin nun mit HP otter durch und ein wenig traurig. es fehlt mir etwas... antworten von 19 Jahren die nicht erwähnt werden... vielleicht im 8 Teil ? der komerziell unter hochdruck gefertigt wird? oder sollte J.K. mal nach deutschland kommen da kann sie sich in eine Bahnstreik besetzte bahn setzen und ruhig schreiben.

in diesem Sinne ich hau mich Hinne ! gute Nacht :-D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2371 am: 18. November 2007, 04:26:20 »
Ein bisschen konnte ich doch noch spielen, wenn auch nicht in voller Grafikpracht und ruckelig. Vielleicht liegt es zudem an den Treibern von nVidia. Ich halte ja von diesen nicht so viel wie von der Konkurrenz.

Nun gut, dann werde ich mal ins Bett gehen. Es ist auch heute wieder viel zu spät geworden. :-\

Blacky

  • Gast
« Antwort #2372 am: 18. November 2007, 09:58:08 »
Guten Morgen,

Ich habe HP immer noch nicht fertig.
Vielleicht sollte ich mal aufhören mit meinem PhotoImpact zu basteln und mal weiter zulesen.

So heute noch Geschenke einpacken da morgen mein kleiner Schatz Geburtstag hat.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2373 am: 18. November 2007, 10:00:05 »
Moin, moin...

.. ich hab noch 50 Seiten zu lesen. Werde es heute beenden.

Blacky

  • Gast
« Antwort #2374 am: 18. November 2007, 10:02:58 »
oh dann bist du weiter als ich ich.
Ich bin auf Seite 522 seit heute morgen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2375 am: 18. November 2007, 10:05:33 »
Das schon, aber soooo lange habe ich bisher noch nie gebraucht für ein HP-Buch.

Blacky

  • Gast
« Antwort #2376 am: 18. November 2007, 10:07:23 »
so geht es mir auch.
Sonst habe ich das an einem WE gelesen.
Ich glaube wir werden einfach älter.
Meine Kinder lassen mir auch nicht wirklich die Zeit zum lesen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2377 am: 18. November 2007, 13:03:42 »
Ich habe noch nicht einmal mit Band 6 angefangen und Band 7 steht noch immer nicht in meiner Bibliothek. Das Buch werde ich mir einfach mal zu Weihnachten wünschen. Oder ich kaufe es mir selbst irgendwann einmal. Auf jeden Fall habe ich diesen Hype nicht mitgemacht, das Buch sofort bei Erscheinen haben zu müssen. Außerdem habe ich ja auch das Problem, nicht lesen zu können. Ich finde keine innere Ruhe dazu. ;(

Blacky

  • Gast
« Antwort #2378 am: 18. November 2007, 14:31:07 »
Mein armer Schatz.
Naja heute werde ich es nicht schaffen mit dem Buch fertig zu werden.
Meine Schwiegereltern kommen gleich weil sie morgen nicht vorbei kommen können.


Aber egal was heute noch kommt ich bin richtig gut gelaunt (und wehe jemand sorgt dafür das es sich ändert)
go-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.de
go-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.de
go-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.de
go-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.de

Andy kommt wieder

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2379 am: 18. November 2007, 14:34:41 »
(und wehe jemand sorgt dafür das es sich ändert)

Das bezog sich dann bestimmt auf mich. :grübel Ich bin doch aber ganz artig. :baby:

Eigentlich wollte ich doch spielen... By the way: Weiß jemand aus dem Kopf die Tastenkombination, wie ich aus einem laufenden Spiel heraus zum Desktop komme? Bei vielen Spielen reicht einfach die Windows-Taste. Das lässt Star Trek: Legacy leider kalt. :-\

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2380 am: 18. November 2007, 14:37:07 »
(und wehe jemand sorgt dafür das es sich ändert)

Das bezog sich dann bestimmt auf mich. :grübel Ich bin doch aber ganz artig. :baby:

Du und artig.
das ich nicht go-windows.de



Mit der Tastenkombination kann ich dir aber nicht helfen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2381 am: 18. November 2007, 14:43:05 »
Na lieber geht es kaum. Okay, ich habe mal in jungen Jahren ein Kartenspiel für 3,99 DM geklaut. Aber das kam nur einmal vor und war meine bisher schwerste Straftat.

Blacky

  • Gast
« Antwort #2382 am: 18. November 2007, 14:45:28 »
Ich meinte was anderes. Aber das hat hier nichts zu suchen.

aber mir gefällt der Smiley
go-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.de
go-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.de
go-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.de
go-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #2383 am: 18. November 2007, 20:30:01 »
So Jungs ich gebe euch mal nen Kuchen aus.

Soll ich euch was sagen?
Mir ist LANGWEILIG keiner chattet mit mir.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2384 am: 18. November 2007, 20:50:43 »
Zitat
Tastenkombination, wie ich aus einem laufenden Spiel heraus zum Desktop komme
Normalerweise geht das mit <Windowstaste+M>. Wie das allerdings bei Kinderkram ist, weiß ich nicht.

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion