Ha, und ich dachte, schlechter als der abgefuckte Freitrag kann es nicht mehr werden. Aber denkste! Schlimmer geht immer. Mein Puls dürfte gerade bei 120 liegen und mein Blutdruck ist ganz sicher auch alles andere als gesund. Das Notebook hätte fast die Bekanntschaft mit der Wand gemacht und die Maus hätte ich ebenfalls beinahe in die Ecke gehauen. Nichts funktioniert mehr! Alles steht still, nur weil mir meine sämtlichen Daten nicht mehr zur Verfügung stehen und meine High-End-Hardware fehlt, die irgendwo munter vor sich hinmodert. Mann, Mann, Mann... geht das so weiter, laufe ich sicher bald Amok. Es ist doch wirklich unfassbar. Seit Monaten bin ich schon auf 180 und finde keine ruhige Minute mehr.
Und alles nur, weil... nun ja, kann ich hier nicht sagen.
ich sag dazu mal nur, lass es was auch immer dein problem ist, wenn du es uns nicht sagen kannst/willst dann halt einfach die klappe ^^ weil das ist ja sonst wirklich nur SPAM.
nebenbei, bin nun mit HP otter durch und ein wenig traurig. es fehlt mir etwas... antworten von 19 Jahren die nicht erwähnt werden... vielleicht im 8 Teil ? der komerziell unter hochdruck gefertigt wird? oder sollte J.K. mal nach deutschland kommen da kann sie sich in eine Bahnstreik besetzte bahn setzen und ruhig schreiben.
in diesem Sinne ich hau mich Hinne ! gute Nacht