294 Benutzer online
25. September 2024, 03:40:48

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - mh...... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4146664 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #23115 am: 17. August 2008, 14:43:49 »
mh...

Blacky

  • Gast
« Antwort #23116 am: 17. August 2008, 14:46:37 »
mhm zurück.


HALLO JR  **KNUTSCH**

  • Global Matador
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
  • schon gewechselt??
« Antwort #23117 am: 17. August 2008, 15:57:44 »
Eins möchte ich jetzt auch dazu sagen.
Wenn hier jemand als Moralapostel auftreten will, sollte der oder die selber erst einmal Anstand beweisen.
Dazu gehört, dass wenn ein Zitat eingefügt wird, dass dann nicht in dieses Zitat hineingeschrieben wird und die eigenen Bemerkungen zu dem Zitat deutlich zu erkennen sind.
Soviel Respekt hat der/die Zitierte und alle anderen Leser und Leserinnen des Threads, die nicht ständig das Original mit dem Zitat vergleichen wollen, verdient.

Du bist ja ein ganz Schlauer. Es ging hier um den Ton in diesem Forum aber das hast Du wohl nicht geschnallt.
Erst Hirn einschalten und dann zu Wort melden. :stinker
« Letzte Änderung: 17. August 2008, 19:05:10 von sindyblue »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #23118 am: 17. August 2008, 16:08:12 »
Ich wäre dir eigentlich schonmal dankbar wenn du uns mal erläutern könntest wie du überhaupt darauf kamst das der eine Satz auf dich bezogen war. Denn ohne Nachweiß lässt sich hier bestimmt keiner gern etwas vorwerfen

  • Global Matador
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
  • schon gewechselt??
« Antwort #23119 am: 17. August 2008, 16:28:54 »
Ich wäre dir eigentlich schonmal dankbar wenn du uns mal erläutern könntest wie du überhaupt darauf kamst das der eine Satz auf dich bezogen war. Denn ohne Nachweiß lässt sich hier bestimmt keiner gern etwas vorwerfen



Hallo,
weil ich nicht Blond bin und die nachfolgenden Bemerkungen das Bestätigt haben. :wink
Hoffe das Du das jetzt kappiert hast auch wenn Du aus Zwickau kommst. :stinker
Das Thema ist für mich Beendet. Hier ist ein Windowsforum und kein Kindergarten.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #23120 am: 17. August 2008, 16:36:01 »
Nichts gegen dich JR
Aber da kommt ihr Bayern daher und denk ihr müsst euch beleidigt fühlen? Du weißt doch noch nicht mal ob der Kommentar gegen dich gerichtet war. Aber ne. Die Bayerndame muss es ja persönlich nehmen. Jede andere Dame in diesem forum hätte es wohl als Kompliment aufgefasst. Außer du natürlich.
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das wir in einem FORUM sind. Würde hier jeder bei einem Scherz/ Witz gleich beleidigt sein wo kämen wir dann hin.
Ein bisschen frech ist es schon, zumal du mir nicht nachweißen kannst, das der Kommentar wirklich auf dich bezogen ist, da weder dein Name noch auf deine Person zu schließen ist.

  • Global Matador
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
  • schon gewechselt??
« Antwort #23121 am: 17. August 2008, 16:39:57 »
Nichts gegen dich JR
Aber da kommt ihr Bayern daher und denk ihr müsst euch beleidigt fühlen? Du weißt doch noch nicht mal ob der Kommentar gegen dich gerichtet war. Aber ne. Die Bayerndame muss es ja persönlich nehmen. Jede andere Dame in diesem forum hätte es wohl als Kompliment aufgefasst. Außer du natürlich.
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das wir in einem FORUM sind. Würde hier jeder bei einem Scherz/ Witz gleich beleidigt sein wo kämen wir dann hin.
Ein bisschen frech ist es schon, zumal du mir nicht nachweißen kannst, das der Kommentar wirklich auf dich bezogen ist, da weder dein Name noch auf deine Person zu schließen ist.



Nicht gleich weinen. DAS THEMA IST BEENDET!!!!!!!!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #23122 am: 17. August 2008, 16:41:29 »
Sowas kann ich leiden.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #23123 am: 17. August 2008, 16:43:27 »
Nein, das Thema ist nicht beendet. So wie Sie sich hier aufführen, Dame SindyBlue, sind Sie für jeden anderen Bayern ein Problem. Hier in Bayern herrscht eine Liberalität, die Sie in jeder Hinsicht vermissen lassen. In Bayern sagt man dazu Zwiderwurzn...

  • Global Matador
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
  • schon gewechselt??
« Antwort #23124 am: 17. August 2008, 16:44:50 »

Ich mag Dich auch :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #23125 am: 17. August 2008, 16:47:14 »
Lass mal gut sein, Blumenkind.
Sie hat das Auftreten auf den Ton reduziert und konnte ansonsten nichts Sachliches meinen Worten entgegensetzen. Aber schon interessant wie weit Anspruch und Realität auch bei ihr auseinander liegen.

Aber beim Ignorieren haben wir uns wohl getäuscht.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #23126 am: 17. August 2008, 16:48:52 »
Zitat
Aber beim Ignorieren haben wir uns wohl getäuscht.
Nein, da haben wir uns nicht getäuscht. Gerade, als die Dame wieder mit mir redete, wurde ich von niemandem mehr ignoriert...

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #23127 am: 17. August 2008, 16:51:21 »
Hab ich auch grad gemerkt, der Club ist jetzt gegenstandslos.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #23128 am: 17. August 2008, 16:53:29 »
wir werden doch wieder ignoriert opder etwa net?  :grübel

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #23129 am: 17. August 2008, 16:58:07 »
Mir wurde diese Auszeichnung leider im Augenblick aberkannt...

Dame SindyBlue wird im Übrigen auch von zwei Usern ignoriert. Aber so schnell und nur deshalb wird man nicht Clubmitglied...
« Letzte Änderung: 17. August 2008, 16:59:54 von Jean Raul »

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion