und JR womit kann ich die ne Freude machen ???
gar nicht gut.dann wünsch ich ihm mal gute besserung und das er zum urlaubsantritt wieder auf den beinen ist
Zitatund JR womit kann ich die ne Freude machen ???Mit einem guten Arzt für meine Ex-Schwiegermutter. Scheint schwer krank geworden zu sein und meine Mädels sind total fertig und traurig wegen ihrer Oma und ihrem Opa, der genau so fertig ist...
ich hoffe nicht das du es bist JR
Hallo, Leute! Müßt Ihr Armen heute arbeiten? Noch nichts von Ferragosto gehört (oder auch "Mariae Himmelfahrt")?Da hat sich ja ein Mädchen heute ja schon ganz schön auf den Schlips getreten gefühlt...Hi,ich glaub nicht das Dir das ansteht mich 55 Jährige Frau als Mädchen zu betiteln.Netiquette genannt!!Aber ich glaube an diese Arroganz muß ich mich nicht gewöhnenDat mein ich
Hallo, Leute! Müßt Ihr Armen heute arbeiten? Noch nichts von Ferragosto gehört (oder auch "Mariae Himmelfahrt")?Da hat sich ja ein Mädchen heute ja schon ganz schön auf den Schlips getreten gefühlt...Hi,ich glaub nicht das Dir das ansteht mich 55 Jährige Frau als Mädchen zu betiteln.Netiquette genannt!!Aber ich glaube an diese Arroganz muß ich mich nicht gewöhnen