313 Benutzer online
20. September 2024, 22:41:34

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - gude morge pappköpp, wo immer gerade sitzt, liegt, im urlaub seid....wünsche an diesem kalten, nassen, verregneten tag viel spaß und denkt dran: jetzt schon die... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4143013 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2205 am: 08. November 2007, 09:27:06 »
gude morge pappköpp, wo immer gerade sitzt, liegt, im urlaub seid....

wünsche an diesem kalten, nassen, verregneten tag viel spaß und denkt dran: jetzt schon die geschenke denken, noch gibt es sie, und der stress ist kleiner.

ich wünsche mir einen neuen Flachbild-TV, Ihr könnt gerne zusammenlegen, aber unter 120 Diagonale nehme ich nix an :-)

Genug des Gelabers - back 2 work

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2206 am: 08. November 2007, 09:41:20 »
gude morge pappköpp, wo immer gerade sitzt, liegt, im urlaub seid....

wünsche an diesem kalten, nassen, verregneten tag viel spaß und denkt dran: jetzt schon die geschenke denken, noch gibt es sie, und der stress ist kleiner.

ich wünsche mir einen neuen Flachbild-TV, Ihr könnt gerne zusammenlegen, aber unter 120 Diagonale nehme ich nix an :-)

Genug des Gelabers - back 2 work

sag ma keule bist du der weihnachtsmann=? wenn das so ist ich will N Moped und n Chip für meine WII und 2 remote controler und n neuen Rechner und alus so 22" für meinen leon inklusive spoiler kit und air-weck-fahrwerk... achja nen Plasma TV von Löwe / SOnY wäre auchg nicht schlecht. dann ma ran ^^

MFG

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2207 am: 08. November 2007, 09:43:28 »
Guten Morgen.

Ich muss erst morgen wieder Arbeiten. Ich habe lediglich einen 37" LCD an der Wand. Für meine Wii sollte aber nun ein Beamer her.
Verarbeitet euch nicht. Ich geh zum Sport.

Übrigens heute vor 18 Jahren wurden die innerdeutschen Grenzen geöffnet und gestern wurde der Trabi 50 Jahre alt. War auch mein erstes Auto. Baujahr 1969 aber bereits auf 12V und elektronische Zündung umgerüstet. Der Motor war so ausgelutscht, dass ständigt die Kolbenringe gebrochen sind und ich, bzw. mein Vater alle 3 Wochen den Motor getauscht hat um ihn zu überholen. Waren 3 Schrauben und brauchte eine Brechstange um den Motor vom Getriebe abzuhebeln. Heben konnte man ihn alleine.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2208 am: 08. November 2007, 09:44:18 »
... oh, übrigens Moped. Mein Gilera Nexus hat jetzt hinten einen Winterreifen. Jetzt kann der Schnee kommen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2209 am: 08. November 2007, 10:33:00 »
aber allrad hat se nicht, oder?

alisD - was ist denn ein air-weck fahrwerk? das muss doch luft-raus-fahrwerk heissen :-)

und der weihnachtsmann bin ich wirklich, den spiele ich für freunde immer. ho ho ho

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2210 am: 08. November 2007, 12:01:24 »
@Mario
Wieso nur einen Winterreifen? :grübel

@AlisD
Werden meine Beiträge hier wirklich nicht mitgezählt? ???
Schaaaade

Jetzt habe ich erst mal MiPa. :D

...........:kaffee

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2211 am: 08. November 2007, 12:13:42 »
Beim Moped langt es hinten. Hab ich mir sagen lassen.

Vorne kommt ein Snowboard drunter...  :]

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2212 am: 08. November 2007, 12:33:04 »
Beim Moped langt es hinten. Hab ich mir sagen lassen.

Vorne kommt ein Snowboard drunter...  :]

rofl ^^ na dann mach bitte ma n foto ^^ will ma ordentlich ablachen ^^ aber was nützt es einen winterreifen hinten zu haben, wenn du vorne nur nen normalen reifen hast? hinten wird ja nur der schub gebracht ^^ also theoretisch solltest du dann bei schnee, mit volldampf ^^ durch die gegend schliddän da das lenken ohne grip am reifen recht schwer werden könnte...

aber wie schon mein alter staber sagte ^^ ich trotze jedem wetter und meine maschine auch ! also letz fetz sprach der frosch und sprang in den mixer ^^

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2213 am: 08. November 2007, 12:55:08 »
Es ist ja nicht so, dass ich mit Hypergeschwindigkeit über die Lande bei Schnee presche. Ich war den Witterungsverhältnissen angepasst.
Hauptgrund für den Wechsel war aber, dass mein alter Reifen schon auf dem Gewebe fuhr. Ein neuer Schlappen musste also so oder so her.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2214 am: 08. November 2007, 12:56:39 »
Es ist ja nicht so, dass ich mit Hypergeschwindigkeit über die Lande bei Schnee presche. Ich war den Witterungsverhältnissen angepasst.
Hauptgrund für den Wechsel war aber, dass mein alter Reifen schon auf dem Gewebe fuhr. Ein neuer Schlappen musste also so oder so her.

naja und was machst du so im sommer? stellst dann nen gefrierschrank hinten dran? ^^
 :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :lachen :lachen :lachen :lachen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2215 am: 08. November 2007, 13:09:45 »
da gibt es dann einen Sommerschlappen. Und der Jetzige kommt in Keller für den nächsten Winter.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2216 am: 08. November 2007, 21:01:33 »
sommerschlappen im winter machen ja auch eiskalte füße. musst du nur noch sauerkraut zupacken und feddisch is des altdeutschen leibgericht - eisbein

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2217 am: 08. November 2007, 21:19:12 »
Was ist denn mit unserem Sunnyboy los? Wo treibt er sich denn den ganzen Tag rum?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2218 am: 08. November 2007, 21:36:32 »
Der Sunny liegt den ganzen Tag im Bett, weil er keine Kraft mehr hat, aufzustehen. Mein Gesundheitszustand verschlechtert sich seit dem ReDaNaPo kontinuierlich. Besonders in den letzten Wochen wird es immer dramatischer. :-\

Was mich wundert: Seit Mel und ich hier kaum mehr etwas sagen, schreibt ihr anderen sehr viel. Vor allem geht es um Technik. Wieso habt ihr euch denn vorher nicht ausgelassen? Wirklich nicht getraut oder was war los? ?(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2219 am: 08. November 2007, 22:08:15 »
Ihr habt das so gut gemacht und wir wollten euren fluss nicht unterbrechen.

da stetigkeit aber wichtig ist, springen wir dann gerne mal ein :-)

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion