@AlisD, was Ossinator macht, ist wohl mehr "Schattenboxen" und da waren die Chinesen schon immer besser. Im echten Ring wäre er wohl besser, also fitnessmäßig nur etwa 70 Jahre alt.
Bei dem Test bewirft mich mein "Trainer" mit Bällen und denen muss ich ausweichen. Solange er nur einen Ball (entweder links oder rechts) wirft geht es, aber sowie er beidhändig wirft ist es aus.Als nächstes muss ich seine Hände treffen (links oder rechts) treffe ich ihn oder die falsche Hand gibt es Abzug. Dreimal dürft ihr Raten wen ich hauptsächlich treffe.Beim dritten Test muss man einen Sandsack solange bearbeiten bis er "platzt". Ich schaffe maximal 16 Sandsäcke in einer Minute (scheint wohl zu wenig zu sein).Die Fitnesstest kann man einmal am Tag machen und sind immer verschieden. Am besten schneide ich ab, wenn Tennis oder Bowling dabei ist. Bei Golf und Baseball bin ich auch nicht so der Profi
Ich habe einen 37" LCD an der Wand hängen. Da macht das Spielen auch schon Spaß.
Bei dem Test bewirft mich mein "Trainer" mit Bällen und denen muss ich ausweichen. Solange er nur einen Ball (entweder links oder rechts) wirft geht es, aber sowie er beidhändig wirft ist es aus.