909 Benutzer online
23. November 2024, 11:51:48

Windows Community

Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - @AlisD, was Ossinator macht, ist wohl mehr "Schattenboxen" und da waren die Chinesen schon immer besser. Im echten Ring wäre er wohl besser, also fitn... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

(Antworten: 43146, Gelesen 4178613 mal)

• Global Moderator
  • Windows Me
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1950 am: 18. Oktober 2007, 11:38:52 »
@AlisD, was Ossinator macht, ist wohl mehr "Schattenboxen" und da waren die Chinesen schon immer besser. Im echten Ring wäre er wohl besser, also fitnessmäßig nur etwa 70 Jahre alt.

ne ne er hat WII-Sports genau wie ich ^^ und das macht spaß und nebenbei auch ein wenig fit ^^ ein amerikaner hat in 2 monaten (er hat täglich 30 min WII-Sports gespielt) 3 Kilo abgespeckt wenn man bedenkt das auch muskeln aufgebaut wurden ^^ ein netter spielerischer erfolg :-)

• Global Moderator
  • Windows Me
« Antwort #1951 am: 18. Oktober 2007, 11:50:40 »
Bei dem Test bewirft mich mein "Trainer" mit Bällen und denen muss ich ausweichen. Solange er nur einen Ball (entweder links oder rechts) wirft geht es, aber sowie er beidhändig wirft ist es aus.

Als nächstes muss ich seine Hände treffen (links oder rechts) treffe ich ihn oder die falsche Hand gibt es Abzug. Dreimal dürft ihr Raten wen ich hauptsächlich treffe.

Beim dritten Test muss man einen Sandsack solange bearbeiten bis er "platzt". Ich schaffe maximal 16 Sandsäcke in einer Minute (scheint wohl zu wenig zu sein).

Die Fitnesstest kann man einmal am Tag machen und sind immer verschieden. Am besten schneide ich ab, wenn Tennis oder Bowling dabei ist. Bei Golf und Baseball bin ich auch nicht so der Profi

wo du recht hast ^^ boxen ist sehr schwer aber bowling macht spaß und ich hatte dort auch schon fast ein perfektes spiel ^^ 11 Strikes und dann kam die flaute... naja 278 Punkte sind auch nicht so leicht zu brechen ^^ Golf ist aber ein Sport auf der DVD der mir sehr gefällt :-) das macht spaß und ist auch sehr witzig jedoch sind die beiden letzten löcher sehr anfällig für massig ärger ^^ Tennis ist zu zweit super ^^ jedoch benötigt man wie bei allen WII-Sports spielen einen großen BILDSCHIRM am besten n Beamer mit ner auflösung von 1024x768 ^^ aber das hat kaum einer ^^ macht jedoch laune auf der wand zu spielen. Ossi sag bescheid wann ich dich trainieren soll^^ dann wirst auch du ROCKY BALOSSI^^

• Global Moderator
  • Windows XP
« Antwort #1952 am: 18. Oktober 2007, 12:03:59 »
 :lachen

Ich habe einen 37" LCD an der Wand hängen. Da macht das Spielen auch schon Spaß.

• Global Moderator
  • Windows Me
« Antwort #1953 am: 18. Oktober 2007, 12:30:05 »
:lachen

Ich habe einen 37" LCD an der Wand hängen. Da macht das Spielen auch schon Spaß.

da kann ich mit meinem RöhrenTV-TEIL (85cm bilddiagonale) wohl nicht mithalten ^^ aber wenn die Wohnung dann mal fertig ist und ich wieder sparen kann ^^ dann kommt n 150" LCD WIDESCREEN oder n Beamer ins haus ^^

• Silent Whisper
  • Windows Me
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1954 am: 18. Oktober 2007, 14:29:10 »
Bei dem Test bewirft mich mein "Trainer" mit Bällen und denen muss ich ausweichen. Solange er nur einen Ball (entweder links oder rechts) wirft geht es, aber sowie er beidhändig wirft ist es aus.

In dieser Disziplin würde ich sehr gut abschneiden. Bei meiner Größe kann mich der Trainer nämlich nie treffen. :lachen

• go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
« Antwort #1955 am: 18. Oktober 2007, 14:35:33 »
Es kommt auf einen Versuch an. Ich habe ca. 8 Jahre Handballerfahrung! Ich glaube schon, das ich ganz gut mit einem Ball umgehen kann. :zwinkern

• Windows Me
  • König der Herzen
« Antwort #1956 am: 18. Oktober 2007, 14:37:41 »
Sunnyboys Fach ist das Spielen mit zwei Bällen.

• go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
« Antwort #1957 am: 18. Oktober 2007, 14:38:44 »
 :lachen :applaus :lachen

• Silent Whisper
  • Windows Me
« Antwort #1958 am: 18. Oktober 2007, 15:03:38 »
Jetzt muss ich doch mal überlegen, bei welcher Sportart man zwei Bälle benutzt. ?( Irgendwie muss ich aus dieser Geschichte ja wieder raus... :rolleyes:

Blacky

• Gast
« Antwort #1959 am: 18. Oktober 2007, 18:38:59 »
mir würde dazu was einfallen aber das lasse ich lieber.

Ich muss sagen ich würde Wii auch gerne mal spielen aber ich habe das nicht und kenne auch keinen hier in der gegend der das hat :O

• Silent Whisper
  • Windows Me
« Antwort #1960 am: 18. Oktober 2007, 18:44:42 »
Und mir ist noch kein Spiel eingefallen, welches mich aus der Schlinge befreien würde. :-\ Es sieht wohl so aus, als müsste ich eine neue Sportart kreieren.

Im Moment höre ich mir die "Brandenburgischen Konzerte" von Bach an.

• Windows Me
  • König der Herzen
« Antwort #1961 am: 18. Oktober 2007, 18:54:03 »
Mit zwei Bällen um die Ohren?

• Silent Whisper
  • Windows Me
« Antwort #1962 am: 18. Oktober 2007, 19:06:34 »
Nein, nein... die Musik dröhnt aus den Lautsprechern des Notebooks. Toller Sound. :]

Alles ohne Bälle.

• Windows 98
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #1963 am: 18. Oktober 2007, 20:22:30 »
haben golfer nicht immer einen ersatzball dabei? falls der eine ball mal im teich landet ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

• Gast
« Antwort #1964 am: 18. Oktober 2007, 23:03:46 »
Ich glaube Golfer haben mehre Bälle.

So ihr lieben ich gehe nun in mein Bett.
Schlaf nachholen die letzte Nacht war mit 1 1/2 Stunden schlaf doch zu kurz.

Also schlaft gut bis morgen.

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion