Weil Matag meint, es gäbe beim Computer und bei den Menschen etwas anderes als 0 und 1, und meint, er hat auch noch Recht...Dieser Theorie (0 und 1) folge ich auch. Entweder ich habe einen PC oder ich habe keinen
Weil Matag meint, es gäbe beim Computer und bei den Menschen etwas anderes als 0 und 1, und meint, er hat auch noch Recht...
Mel deine Frage wie kann man nur so gut Drauf sein so früh...Du solltest Flowerbabe mal Drunter erleben
dann noch 2 Stunden.. wenn du Röchelnd am Boden liegst und aus dem Letzten Loch pfeiffst kannste ja mal versuchen um Hilfe zu rufen...
dann noch 2 Stunden.. wenn du Röchelnd am Boden liegst und aus dem Letzten Loch pfeiffst kannste ja mal versuchen um Hilfe zu rufen... ... Menschenschinder - das ist hier ja schlimmer wie zu hause.Ich dachte immer, dass wäre hier ein Hort der Ruhe und des Friedens, eine Trutzburg gegen Stress und Hektik, eine Oase der Fröhlichkeit und des Müßiggangs - so kann man sich täuschen.Außerdem kann es ja nicht sein, dass ich mich mehr bewege wie unsere überbezahlten Fussballprofis bei der EM ...Nee, da spiel ich nicht mehr mit ... [img width= height=]http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/13.gif[/img] Spananien, Olé ...
@Matag Hari, ich werde jetzt meine morgendlichen Logikübungen einstellen...
MoD, was hast Du denn heute für Probleme?
@Matag Hari, ich werde jetzt meine morgendlichen Logikübungen einstellen...Matag Hari :grübel ich bin doch kein Agent(in) der (die) für dich auf dem Tisch tanztwas den für eine Übung???
@Matag Hari, ich werde jetzt meine morgendlichen Logikübungen einstellen...Matag Hari :grübel ich bin doch kein Agent(in) der (die) für dich auf dem Tisch tanzt