Guten Morgen zusammen,
Was war oder ist denn HIER los
Kaum ist man mal nicht da geht alles Drunter und Drüber...
1.Regel: (wie beim Bund , :grübel obwohl ich nie gedienst habe: BESCHWERDEN IMMER 24 STUNDEN SPÄTER.[spoiler]hintergrund man/Frau auch hat die Möglichkeit das ganze nochmal zu überdenken[/spoiler]
2. Regel: Es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
3. Regel: Hier im Forum gilt in der Regel Meinungsfreiheit
wenn diese auch mit Smiley kundgetan wird (auch ich habe mich ne Zeitlang von dieses "schönen bewegten bunten "Emoticons" fazinierren lassen) sollte man es akzeptieren, wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann auch auch sagen was einen stört (mit einem es stört mich.. kann ich nichts anfagne von daher frage ich genauer nach)
wir sind alle 3x7 und ich glaube wenn was vorliegt hat auch jede(r) den MUM es zusagen (auch via Privatnachricht) wenn man den Kreis nicht zu groß machen will. Wir sind nun mal ne große "Gemeinde" mit sehr vielen verschiedenen Charaktären, da muss man/Frau auch sich mal zusammenreißen und auch mal was zurückstecken.. sonnst funktioniert das nicht.
Wenn Mel ihre Konsequenzen daraus zieht, akzeptiere ich es....persönlich finde ich es schade, nicht weil wir 2 hier im BlaBla die meisten Einträge Produziert haben. Nein weil Mel auch sehr viel zwischenmenschliches mit eingebracht hat...
aber warten wir erstmal ab..
SO genug..
da ja noch niemand hier KAFFEE bereitgestellt mache ich das jetzt...
FREIKAFFEE (KAKAO TEE etc.) für alle