Waaaaaaaaaaah... ruhig! Still, ihr alten Plappertanten! Der Meister möchte jetzt sprechen!
Papa Schlumpf, das ist ja mal wieder typisch für dich. Ständig musst du dich profilieren und dich ins Rampenlicht rücken. Und du scheust noch noch einmal davor zurück, einen armen, älteren Beitrag zu morden. Schäm dich!
By the way: Wenn du einen alten,
sinnlosen Beitrag gelöscht hast, müsstest du dann nicht auch all deine anderen aus deiner Feder stammenden Spams und Nebensächlichkeiten löschen?
Es ist schon erstaunlich, was durch einen "Verschreiber" alles so passieren kann. Aus Triathlon wird eine neue Sportart, die Lorhi gleich als Fansport der AMD-Anhänger deutet. Aus "genial" wird schnell "genital", aus "raufen" "saufen", aber eigentlich meinte jeder das "Laufen".
Kati, bleib doch lieber bei deinen Aküs, da kannst du nicht so viel falsch machen.
Johnny, und du bist dir wirklich sicher, dass wir uns orthografisch auf dem richtigen Weg befinden und sich Verbesserungen eingestellt haben? Ich für meinen Teil werde mich natürlich auch in Zukunft darum bemühen, ein Vorbild für alle zu sein.