Hast du auch 'was Stärkeres da ???mhm wenn für dich Met oder Bärenfang was stärkeres ist dann ja.
Hast du auch 'was Stärkeres da ???
Hast du auch 'was Stärkeres da ???mhm wenn für dich Met oder Bärenfang was stärkeres ist dann ja.... gibt's bei dir auch "vernünftige Getränke" wie so was hier [img width= height=]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/140.gif[/img] und nicht nur [spoiler]"Arschkleber"[/spoiler] ...
... mal 'was anderes - schon den Namen eines unserer Neuzugänge erspät ... Wenn der Name Programm ist, hängt er hier im völlig falschen Forum 'rum ...
also bei einer Reanimation sollte man ja zu 2 Arbeiten, eine/r für die Herzmassage und der/die andere/r für die Beatmung...also wenn MEL fürs Herz zuständig war wer hat dann beatmet :grübel
also bei einer Reanimation sollte man ja zu 2 Arbeiten, eine/r für die Herzmassage und der/die andere/r für die Beatmung...also wenn MEL fürs Herz zuständig war wer hat dann beatmet :grübeldu meinst die 2 Helfer Methode aber ich habe die 1 Helfermethode angewendet.die kann ich ja auch.