253 Benutzer online
19. September 2024, 18:27:29

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Lasagne mag ich auch sehr gern. Das hat ja Mel auch schon mitbekommen.Ansonsten freue ich mich, dass gestern auch mal wieder andere Mitglieder ihren Senf abgege... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4141802 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1380 am: 01. September 2007, 02:41:50 »
Lasagne mag ich auch sehr gern. Das hat ja Mel auch schon mitbekommen.

Ansonsten freue ich mich, dass gestern auch mal wieder andere Mitglieder ihren Senf abgegeben haben. Ich hatte schon befürchtet, mit Mel zu vereinsamen. :]

Ach Mann, was für ein Scheißtag das gewesen war. Wieder einmal siegte Unrecht über (in diesem Falle) Fairplay und Aufrichtigkeit. Man muss in dieser beschissenen Welt wirklich ein Schwein sein. Anders kommst du nicht weiter. :evil:

verx1234

  • Gast
« Antwort #1381 am: 01. September 2007, 08:36:19 »
:D Garfiiiield.

Also als Selbstverteidigung ist Judo am besten. Ein paar schnelle Handgriffe und du hast den Gegner am Boden und zustzlich in einem Schmerzlichen Griff, so wie der "Polizei"-Griff. Karate ist da nicht so gut, denn kaum hält jemand deine Hände fest schon ist man hilflos. :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1382 am: 01. September 2007, 08:41:22 »
Na dann hast du dich noch nicht mit AKS beschäftigt. AKS ist hauptsächlich Selbstverteidigung.

Zitat
American Karate System wurde nach Deutschland durch die US-Streitkräfte sozusagen importiert. Anfänglich war es nur den Angehörigen der Armee und den zivilen Angestellten zugänglich......

Quelle : AKS Germany

verx1234

  • Gast
« Antwort #1383 am: 01. September 2007, 08:56:36 »
Sieht gut aus. ;) Ich bleib bei Karate. Auch wegen unsrem Trainer, Jo!

Blacky

  • Gast
« Antwort #1384 am: 01. September 2007, 10:23:56 »
Lasagne mag ich auch sehr gern. Das hat ja Mel auch schon mitbekommen.

Ansonsten freue ich mich, dass gestern auch mal wieder andere Mitglieder ihren Senf abgegeben haben. Ich hatte schon befürchtet, mit Mel zu vereinsamen. :]

Ach Mann, was für ein Scheißtag das gewesen war. Wieder einmal siegte Unrecht über (in diesem Falle) Fairplay und Aufrichtigkeit. Man muss in dieser beschissenen Welt wirklich ein Schwein sein. Anders kommst du nicht weiter. :evil:

Ja das habe ich auch schon mitbekommen.
Aber Schatz gestern hat sich doch noch was schönes ergeben oder?
nur noch 1 1/2 Wochen und dann sitze ich im Auto und mache vielleicht die erste Pause.

@ Netzmonster ich hoffe das du dann Abends vorbei kommst ich möchte dich doch auch kennenlernen.

@ verx1234 was ist mit meiner Katze :zwinkern


So wir fahren gleich nach Wetzlar ins Forum einkaufen und nach Stellenangeboten schauen.


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1385 am: 01. September 2007, 10:37:19 »
Selbstverständlich lasse ich mich sehen.
Dann haben wir schon das 2. Inofizielle Community-Treffen. :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #1386 am: 01. September 2007, 10:41:10 »
Stimmt.
Ich freue mich schon auf den 11.09.
Wobei ich bestimmt KO bin wenn ich angekommen bin.
Ich muss ja 500 KM fahren aber ich werde bestimmt 3 Pausen unterwegs einlegen.
Sobald Dina im KiGa ist fahre ich los.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1387 am: 01. September 2007, 10:43:13 »
Ich werde dann gegen 19.00 - 20.00 Uhr aufschlagen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #1388 am: 01. September 2007, 10:48:50 »
dann bin ich auf jedenfall schon da.
ich denke das ich spätestens um 16:00 Uhr dabin.



  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1389 am: 01. September 2007, 16:49:55 »
Super, dann sehe ich dich ja auch wieder, Papa Schlumpf. Tolle Sache, das zweite Community-Treffen mit diesmal drei Mitgliedern. Immerhin eine Steigerung um 50%. Das macht uns so schnell niemand nach. :]

Wie läuft es bei euch sonst so? Genießt ihr den Samstag? Bei uns scheint zwar die Sonne, aber sonderlich warm ist es nicht mehr. Und obwohl der Sommer eher unbeständig gewesen war, so war er doch im Mittel überdurchschnittlich warm. Trotzdem: Ein verkorkster Sommer mit zu viel Extremen.

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1390 am: 01. September 2007, 17:01:15 »
Super, dann sehe ich dich ja auch wieder, Papa Schlumpf. Tolle Sache, das zweite Community-Treffen mit diesmal drei Mitgliedern. Immerhin eine Steigerung um 50%. Das macht uns so schnell niemand nach. :]

Wie läuft es bei euch sonst so? Genießt ihr den Samstag? Bei uns scheint zwar die Sonne, aber sonderlich warm ist es nicht mehr. Und obwohl der Sommer eher unbeständig gewesen war, so war er doch im Mittel überdurchschnittlich warm. Trotzdem: Ein verkorkster Sommer mit zu viel Extremen.

Stimmt der Sommer war verkorkst. aber vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage.
zumindest hoffe ich das.

Ich geniesse den rest vom samstag mit einem Kirschkernkissen auf dem Bauch.
und Stöbere nocht etwas in den Online Shops rum. :zwinkern

verx1234

  • Gast
« Antwort #1391 am: 01. September 2007, 17:08:27 »
Mit deiner Katze ist nichts. ^^ Ich hab DSL 16000.    <--- Lol ?! Wie nennt man sowas nochmal ??? :D

verx1234

  • Gast
« Antwort #1392 am: 01. September 2007, 17:08:40 »
man bin ich krank xD

Blacky

  • Gast
« Antwort #1393 am: 01. September 2007, 17:27:50 »
Mit deiner Katze ist nichts.

meine Katze heisst Garfield deswegen habe ich gefragt

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1394 am: 01. September 2007, 18:11:28 »
Ich bin auch krank. Nur überlege ich grad, was ich eigentlich habe. :grübel Ist es dieses oder jenes. Oder vielleicht doch beides oder alles? Oder weder das eine noch das andere? Oder womöglich doch nichts von allem und alles vom Nichts? Äh... nun bin ich verwirrt? ?( Und ihr? :rolleyes:

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion