Guten Morgen liebe Vista-Gemeinde,nee ist das ein Wetter - so richtig zum Helden zeugen ... Schade das man sich so einen Tag mit Arbeit versauen muss ... Also bleibt schön cool und geschmeidig - laßt euch, so wie ich, MATAG's Tee schmecken und zählt (wieder so wie ich) die Stunden bis zum Feierabend !!
nee ist das ein Wetter - so richtig zum Helden zeugen ...
ich bin Jetzt mal ganz gemein und sage ICH BRAUCHE HEUTE NICHT ZÄHLEN
nee ist das ein Wetter - so richtig zum Helden zeugen ... Ich denke mal das du es anderst meinst als ich verstanden habe.@MEL: jawohl du hast Recht - hier bei uns bedeutet das einfach nur "geiles Wetter". Allerdings war ich mir nicht sicher ob man dieses "G-Wort" schon so früh benutzen darf ...
Ja ja - wenn ich 'mal in der Schule aufgepaßt hätte bräuchte ich heute auch arbeiten !!! :grübelWas soll's - Augen zu und durch .... @ MATAG: Da drängen sich mir doch gleich 2 Fragen zu deiner Antwort auf - 1. Hast du heute frei oder 2. kannst du nicht zählen ???
@ MATAG wie soll ich das am Samstag überstehen.Christ ist ja unterwegs und ich muss nachts zum "Einsatz"
@ MATAG wie soll ich das am Samstag überstehen.Chris ist ja unterwegs und ich muss nachts zum "Einsatz"ich würde sagen GUT
@ MATAG wie soll ich das am Samstag überstehen.Chris ist ja unterwegs und ich muss nachts zum "Einsatz"
Christ ist ja unterwegs